Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelchen_lpz am 24.09.2008, 20:42 Uhr

witz - aber nichts für betrogene

kommt ein mann abends total verkratzt in die kneipe.
Fragt der Kumpel "was ist denn dir passiert"
Meint der Mann: "ich habe zu meiner Frau DU gesagt"
"ja und"
"wir hatten doch heut den Termin beim Familienpsychater. Und als sie bemängelte das wir schon über ein Jahr kein Sex mehr haben meinte ich nur - DU"

ich weiß, eigetnlich böse, aber mir gehts eh so beschissen, da konnt ich sogar darüber lachen

 
7 Antworten:

löl der war gut !! ot

Antwort von Simpleton am 24.09.2008, 20:44 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: witz - aber nichts für betrogene

Antwort von groschi am 24.09.2008, 20:53 Uhr

der war gut !!

Sie: "Mein neuer Arzt ist phantastisch! Er hat mir gesagt, was für eine schöne Haut ich als Fünfzigjährige habe! Und was für sensationelle Brüste ich habe als Fünfzigjährige! Und was für tolle Beine als Fünfzigjährige!"
Unterbricht ihr Mann sie:
"Und was hat er zu deinem fünfzigjährigen Arsch gesagt?"
"Ach Gott, von dir haben wir ja überhaupt nicht gesprochen!".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: witz - aber nichts für betrogene

Antwort von engelchen_lpz am 24.09.2008, 20:55 Uhr

"herr Doktor, darf ich eigetnlich wieder mit dem rauchen und trinken anfangen?"
"Nein, das habe ich IHnen doch schon vor 5 Monaten gesagt"
"ja, schon, aber ich dachte die Medizin wäre inzwischen weiter"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: witz - aber nichts für betrogene

Antwort von Simpleton am 24.09.2008, 21:27 Uhr

Kommt ein Mann nach Hause und erwischt seine Frau mit einem Anderen. Er brüllt los: "Was macht ihr denn da?"
Sagt sie zu ihrem Liebhaber: "Siehst du, ich sagte doch, er weiß nicht, wie's geht!"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: witz - aber nichts für betrogene

Antwort von groschi am 24.09.2008, 21:32 Uhr

Es kommt ein junger Mann in einen Blumenladen. Er schaut sich um, kann aber nichts finden. Eine Weile später fragt die Verkäuferin, ob sie helfen könne. Ja, er wüßte nicht genau, was er nehmen solle. Er habe eine nettes Mädchen kennengelernt und möchte ihr einen schönen Strauss mitbringen, er wüsste nur nicht, was. Die Verkäuferin sagt: "Machen Sie es doch wie früher: Willst du schmeicheln, schenke Veilchen. Willst du kosten, schenke Rosen." Der junge Mann überlegt ein Weilchen und antwortet: "Ja, dann verkaufen Sie mir am besten einen Strauß Wicken."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: witz - aber nichts für betrogene

Antwort von engelchen_lpz am 24.09.2008, 21:35 Uhr

kommt der Mann früher von Arbeit und erwischt seine Frau mit einem anderem im Ehebett
"was geht denn hier vor?"

"Deine Uhr"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: witz - aber nichts für betrogene

Antwort von Simpleton am 24.09.2008, 21:48 Uhr

Eine Hausfrau steht mit der linken Hand einen Vibrator hinter ihrem Rücken versteckend, an der
Haustür. "Schatz, was ist los? Warum kommst Du heute schon so früh, und warum
weinst Du?" "Ich bin gefeuert - mich hat man in der Firma durch eine Maschine
ersetzt !"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.