Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mauskeks24 am 24.09.2008, 19:40 Uhr

Was soll ich nur machen? Kennt das jemand?

Kurze Vorgeschichte!
Mein Sohn ist 4, mein Mann und ich sind nur 1 Jahr getrennt. Mein Mann kümmerte sich anfangs wie es ihm passte, mittlerweile haben wir einen Ryhtmus. 1x die Woche, alle 2 Woche 1x schlafen!

Nun will mein Sohn dort nicht mehr schlafen. War nun schon 3x so. Immer habe ich ihn wieder zu mir geholt und alle termine abgesagt. Heute sollte er dort schlafen (papa hat urlaub) und wollte wieder zurück. mir blutet das herz habe aber nein gesagt. er soll mit ihm ruhig reden und ihn nicht immer anschreiben. sein kommentar habe kopfweh, rede nicht mit ihm, er bekommt paar auf den Mund. Ich weiß nicht mehr weiter!

Er verschiebt öfters die Termine, weil seine neue vorgeht, morgen bringen ihn zb schwiegereltern wieder weil er keine zeit hat ist bei seiner neuen (die auch der grund der trennung war)
er nimmt ihn nie auserhalb wenn ich mal was vorhabe da geht seine neue vor.

ich kann nicht mehr, habe keine kraft. mir tut der kleine leid, soll ich aber jedesmal nachgeben nur weil das arsch kopfweh hat?

ich will aber nicht das der kleiner noch mehr in knacks wegbekommt.

kennt jemand ein ähnliches problem?

danke für euren rat

 
2 Antworten:

Re: Was soll ich nur machen? Kennt das jemand?

Antwort von engelchen_lpz am 24.09.2008, 19:43 Uhr

ganz ehrlich....

ich würd es bleiben lassen.... dann lieber tagsüber wenns dem kleinen gefällt als über nacht, wenns nur stress gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich nur machen? Kennt das jemand?

Antwort von mauskeks24 am 24.09.2008, 19:49 Uhr

das macht ja meine mann nicht mit
der will immer und wenns dan brennt schiebt er ihn ab.
solange der kleine lieb ist darf er bleiben wenns probleme gibt wird er abgeschoben und wer ist schuld? richtig ich, weil ich dem kind was einrede

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.