Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinky2 am 12.03.2011, 16:20 Uhr

Wieviel zum 50sten

Hallo,

ich gehe gleich auf den 50sten Geburtstag einer guten Freundin. Sie wünscht sich Geld, die Party ist in einem Vereinsheim mit Essen.

Ich habe eine Creapoplampe selber gebastelt und wollte 20 Euro in die Karte tun. Meint ihr, das ist zuwenig? Kommt mir ja ein bischen poppelig vor aber die Materialien für die Lampe waren schon ca. 13 Euro und ich muss leider mit Taxi hin und zurück, da es in einem sehr dunklen Kleingartenbebiet ohne Busanbindung ist. Und leider hab ich auch sehr wenig Geld, seufz.

Hab ein wenig schlechtes Gewissen, grübel. Aber dieser Monat ist wieder sehr knapp da ich ich noch eine Klassenfahrt bezahlen muss. Wir haben erst diesen Monat erfahren wie teuer die wird. Und Ostern ist ja auch bald und jedes der Kinder soll was im Wert von 20 Euro bekommen. Meine andere Freundin hat auch noch am 27.03 und die Jungs sind natürlich auch dauernd auf Geburstagen eingeladen.

Naja, dafür ist die Lampe echt schön geworden. Ich hoffe, sie freut sich darüber.

Lieben Gruss

Pinky

 
3 Antworten:

Re: Foto

Antwort von Pinky2 am 12.03.2011, 16:35 Uhr

Ich will mal versuchen ein Bild einzustellen.

Mein Freundin liebt Schneemänner auch über Weihnachten hinaus. Es war echt schwierig in dieser Zeit noch Servietten mit Schneemännern zu finden, grins.

Lieben Gruss

Pinky

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Foto

Antwort von Sienna221 am 12.03.2011, 16:38 Uhr

also die ist echt toll geworden!
20 euro reichen da völlig aus.
man sieht dass du dir echt mühe gegeben hast und diese geste zählt mehr als geld.
viel spaß bei der feier!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel zum 50sten

Antwort von Brittad am 12.03.2011, 16:43 Uhr

Die Lampe ist sehr schön und 20,-€ reichen durchaus (das sind 40,-DM, Wahnsinn).

Viel Spaß beim Feiern!!!!!

Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.