Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Tja, verkackt Berkel.....

Thema: Tja, verkackt Berkel.....

herrgott, warum kann ich nie was recht machen? die kinder hatten 1 woche ferien, die oma (ex-schwiemu) hat ihnen versprochen den gutschein für den kinobesuch mit ihnen einzulösen. zumindest erzählten mir das die kinder. als ich die oma das letzte mal sah, gab ich ihr die info dass die kinder ab aschermittwoch verfügbar wären,aber vorher eben verplant sind. es kam keine reaktion,somit war das ding für mich gegessen. ebenso berkel, er wollte die kinder diese woche für 2 tage nehmen, er erhielt ähnliche info, keine reaktion. also hab ich die kinder eben beschäftigt,weil ich eh urlaub hattte. gestern hab ich die pässe für die beiden beantragt und bat ihn per sms um eine unterschrift von ihm, die ich dafür benötge. seine antwort "ach wie nett, ich dachte schon meine kinder leben nicht mehr!" ich hab darauf nicht reagiert,sondern erneut gefragt, wann ich mit seiner unterschrift rechnen kann. er meinte,ich kann ja am nachmittag auf einen kaffee kommen, er hätte ab 17 uhr zeit für mich. ich hab auch darauf nicht reagiert und teilte ihm mit, dass ich den zettel in seinen postkasten werfe. zur antwort kam, dass er möchte dass seine kinder ihn anrufen, worauf ich antwortete, dass sie das jederzeit können, wenn sie das MÖCHTEN. trotzdem richtete ich es aus.paul meinte "ja, heut abend ruf ich ihn mal an!" so, dann rief ein freund von paul an und fragte ob paul bei ihm übernachten dürfe. paul durfte und da der freund 100m von berkel entfernt wohnt, hab ich paul den vorschlag gemacht, dass er ja seinen papa kurz besuchen könnte, dann braucht er auch nicht anrufen. berkel gab ich noch per sms die info, dass sein sohn bei h. übernachtet und er vielleicht mal vorbeikommen will, wenns recht ist. antwort "also ich hab meine freundin da, aber der opa freut sich wenn er paul mal wieder sieht, du hast die kinder ihnen ja mal wieder vorenthalten!" und *schulterklopf" ich blieb ganz ruhig. habe paul auch nichts erzählt von wegen "papa ist anderweilig beschäftigt". heute morgen hab ich paul abgeholt und fragte ob er bei papa war. ich erhielt die knappe antwort "nein, vergessen" ich weiß dass das wieder krieg gibt, aber ich kann nichts dafür, dass paul das interesse verliert. ich hab dazu nichts beigetragen, aber das wird wohl leider so nicht gesehen:(

Mitglied inaktiv - 12.03.2011, 09:42



Antwort auf diesen Beitrag

Sehr schön für dich,das du so ruhig geblieben bist. Das war sicher nicht leicht,kenne das! Aber naja,Berkel schiesst sich nach und nach ja selbst ins Aus und merkt es nichtmal Also weiter abwarten...er macht das schon lg Carina

von krabbe27 am 12.03.2011, 09:46



Antwort auf Beitrag von krabbe27

mein mandra "bloß keinen streit vom zaun brechen!" bis jetzt halt ich durch.

Mitglied inaktiv - 12.03.2011, 09:57



Antwort auf diesen Beitrag

ups, ich glaub es heißt mantra

Mitglied inaktiv - 12.03.2011, 09:57



Antwort auf diesen Beitrag

Egal wie es heisst...lach....einfach weiter durchziehen,du hälst dich gut :o)

von krabbe27 am 12.03.2011, 09:59



Antwort auf diesen Beitrag

mantra. wie berKel und TomaTensaft es ist auch für mich unfassbar, wie sich dieser mann, den ich wirklich eher für einen übervater gehalten hab, als für einen, der sich nun einen dreck um seine kinder schert.

Mitglied inaktiv - 12.03.2011, 10:00



Antwort auf diesen Beitrag

berkel passt schon, schauspieler halt. war alles ein schauspiel. ich war familie, also wurde familienvater gespielt, die neue ist eben partymausi und schon ist er partyhengst. anpassungsfähigkeit nennt man das.

Mitglied inaktiv - 12.03.2011, 10:09



Antwort auf diesen Beitrag

Oder Midlife-Krise. Oder zerbrochener Traum von heiler Welt. Keiner "spielt" Familie, wenn er es gar nicht möchte.

von Petra28 am 12.03.2011, 11:30



Antwort auf Beitrag von Petra28

oder drogenkonsum, blendet auch jegliche emotionen aus.

Mitglied inaktiv - 12.03.2011, 19:06



Antwort auf diesen Beitrag

Könnte ja die Folge davon sein... Was ich damit sagen wollte - er ist durch eure Trennung ganz schön angeknockt, zumindest liest sich das für mich so raus. Und ich lese auch ein wenig heraus, dass du dir im Grunde einreden möchtest, er sei schon immer ein Fake gewesen, weil in Dir noch Schuldgefühle nagen.

von Petra28 am 13.03.2011, 19:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ich hab's schon mal gelesen, aber im Ernst, was ist ein Berkel? Ist das der Name, den Du Deinem Ex-Mann verpasst hast (ich suche nämlich auch noch nach einem geeigneten, die, die ich meinem in letzter Zeit gedanklich verpasse sind so undamenhaft und niveaulos...)? Oder ist das sein echter Name, ein ekliges Tier, was nur im süddeutschen Raum so genannt wird oder was? Bitte um Aufklärung... LG Holly

von Holly Friday am 13.03.2011, 14:34



Antwort auf Beitrag von Holly Friday

...ich glaube, ein Berkel ist ein Exemplar Mann, das optisch stark in Richtung des deutschen Schauspielers Christian Berkel tendiert. Ob man den kennen muss, weiß ich allerdings nicht - ich muss ihn jedes Mal bei Wikipedia nachschlagen. ;-)

von Leena am 13.03.2011, 14:48



Antwort auf Beitrag von Leena

zdf-seher wissen mehr der kriminalist zb lief zumindest bis letzten freitag öfter am freitag um 20.15. herr einstein sieht aus wie der schauspieler christian berkel, nur war er für mich persönlich wesentlich sympathischer, als ich ihn am 2008 kennenlernte. der name für ihn ist zumindest im forum geblieben, einstein nennt ihn aber privat auch gelegentlich so ( in 3.person, leider durch den akzent manchmal so verstümmelt, daß ich schon mal nachfragen mußte, wer denn der bergl ist ) daß christian berkel mit andrea sawatzki verheiratet ist, heißt aber nicht, daß einstein wie sie aussieht. das tut sie nämlich nicht.

Mitglied inaktiv - 13.03.2011, 15:13