Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von topsie am 15.04.2008, 21:50 Uhr

Wie weit dem Vater entgegenkommen?

habe jetzt die anderen antworten nicht gelsen...werde ich aber sicher noch tun. denn ich steke in ähnlicher situation, der papa lebt in spanien und sich dann für einige tage eine pension zu nehmen wird, dann zu teuer, was ich verstehen kann!

letztendlich ist grade der zeitpunkt, wo ich icht mehr bereit bin, ihn hier schlafen zu lassen.
liegt aber auch daran das unterhalt nicht kommt, das anrufe, die versprochen sid nicht kommen und ich meinen sohn tröste, alles ausbade und sooo einen hals auf den mann habe.

würden wir uns gut verstehen, hätte ich kein problem damit, ging auch fast 3j. so, das er dann hier schlief.
war für vater und sohn auch schöner, weil sie so mehr voneinander hatten.

nur müssen da grenzen gesteckt werden, dinge, wie ich wasche seine wäsche, räume jeden tag hinter ihm her und höre mir dann noch das gemecker an, weil er gerne fussball schauen will abends und ich mir nen schnulzen film ;) angemacht habe geht nicht!!!

sollte er sich bessern, wird er sicher auch wieder hier schlafen, aber dann mit regeln, ihm muss klar sein, ich bin der chef hier im haus und nicht seine putze ;)
ich bestimme und er kann froh sein, geld zu sparen, passt es ihm nicht, muss er halt nach lösungen suchen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.