Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LoveMum am 14.04.2008, 23:07 Uhr

Kurzes Update von mir :-)

Ich habe Montags jetzt immer Tanzkurs :-) Macht Spaß, ist anstrengend aber echt effektiv. Den Wiener Walzer beherrsche ich schon fast perfekt und den Cha Cha Cha kriege ich auch noch hin *g*. Den Kurs mache ich mit meinem Bruder weil mein Freund schon perfekt tanzen kann.

Und: Ich habe von meinem Arbeitgeber von vor 13 Jahren!!!!!! ein SUPER Arbeitszeugnis zugeschickt bekommen! Hätte nicht gedacht, daß es überhaupt noch möglich ist. Nun kann ich morgen endlich alle Unterlagen im Supermarkt einreichen und hoffe, den Job zu bekommen.

LG, gute Nacht wünscht eine total fertige
Heike :-)

 
5 Antworten:

Re: Kurzes Update von mir :-)

Antwort von Cat74 am 14.04.2008, 23:16 Uhr

Ich drücke weiterhin alle meine Daumen für den Job!
Und ein Tanzkurs würde mir auch mal stehen, die soll es ja auch für Singles geben! ;)
Alles Gute und Gruß von Cat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Update von mir :-)

Antwort von Speedy78 am 14.04.2008, 23:17 Uhr

Ich drücke auch alle Daumen!!!!!

Ich mach auch grad nen Tanzkurs ;-) *autsch*

Liebe Grüße, Corina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Update von mir :-)

Antwort von Janka_ am 14.04.2008, 23:42 Uhr

Hallo Heike!

Ich träume gerade. -Habe meine Jugend überwiegend in der Tanzschule verbracht. Später auch Tunier in Latein getanzt. Ist ein wirklich schönes Hobby. Allerdings den Wiener Walzer hab ich immer gehast. Naja Standart war eh nicht so ganz mein Ding.

Und ich freue mich, dass es mit dem Zeugnis so gut geklappt hat. Da kann ja die berufliche Zukunft nur noch besser werden. :o). Und wenn der blöde Supermarkt deine Wenigkeit nicht zu schätzen weiß, nun mit dem Zeugnis sieht deine Bewerbung schon viel besser aus.
Ich wünsche dir jedenfalls viel viel Glück!

Liebe Grüße aus Berlin Janka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Update von mir :-)

Antwort von Traumfänger am 15.04.2008, 7:39 Uhr

Heike, das ist doch toll. Ich träume die ganze Zeit von einem Salsakurs, mal sehen, ob ich meinen Freund dazu bewegen kann... andererseits: wann denn das noch??? Stöhn...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Thanks for Thumbs :-))

Antwort von LoveMum am 15.04.2008, 14:40 Uhr

Ich berichte, sobald ich was weiß. Und ich hab MUSKELKATER vom Tanzen! :-))

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.