Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von traumwolke am 08.09.2009, 15:36 Uhr

Wie schafft ihr das????????????????????????????

Hallo und ein herzliches Willkommen!!!

ich kann dich gut verstehen, als mein Mann sich nach 14 Jahren von mir getrennt hat um sich meine Feundin zu angeln, da ist für mich auch eine Welt zusammen gebrochen. Ich hatte auch gedacht, ich bin voll auf der sicheren Seite ... aber das ist ja eh immer nur Illusion - vergißt man nur, wenn man schon ewig zusammen ist.


Das erste Jahr fand ich sauschwer und war froh, das ich Kinder hatte um die ich mich kümmern durfte, sonst wäre ich glaube ich in totale Löcher gefallen. Und nach und nach wird es dann besser. Mit den Kindern spielt sich das Leben ein, die ersten kinderfreien Wochenenden heult man nur und dann fängt man an was schönes zu unternehmen oder heult sich einfach mal aus ... man fängt an mit Freunden zu reden und merkt, das das viel besser ist, als mit dem Mann zu reden ;-) und entdeckt viele Kleinigkeiten, die zwar nicht den mann ersetzen, aber das Leben einfacher machen. Und nicht zu vergessen, du entdeckst dich selber wieder neu!

Es geht irgendwann wieder, dann kannst du auch wieder lachen! Es dauert halt nur seine Zeit, wenn man so verletzt ist!

Alles Gute für dich! Deine Traumwolke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.