Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Madleen1974 am 06.09.2009, 15:38 Uhr

Lebe noch

Hi, da ich mal wieder bei meiner Schwester bin schreibe ich Euch mal schnell.

Habe immer noch kein Telefon oder Internet, von daher habe ich immer noch keine Gelegenheit zu schreiben.
Der Stand der Dinge in Moment der, das wir uns eingelebt haben.
Aber es unheimlich schwer. finanziell, ist das extrem. Die Arge hat mir den Mehrbedarf für August und September nicht gezahlt, so das ich echt Probleme hatte den Kids was zu essen auf den Tisch zu stellen.

Aber ich habs soweit hinbekommen, wobei ich dafür meine Handyrechnung nicht bezahlt habe (die über meinen Mann läuft)

Er setzte mich so unter Druck , der Anbieter wollte unsere Handys sperren, was mir persönlich egal war, aber ihm nicht, sein Ruf ist ihm wichtiger als das ich das essen auf den Tisch bringe für uns. Er sagte mir Wort wörtlich zu mir, das es ihm egal ist das ich eben kein Geld habe und woher ich das nehme.

Die Kinderbesuche verlaufen so jede Woche , das er anruft, wenn er Zeit hat und eine Idee hat was er mit den Kids machen will und wenn ich am Freitag arbeiten gehe Nachmittag behält er den Kleinen.


Wir wollen uns hinsetzen dann wie es nun weiter gehen soll.


Ich habe Rückwirkend die Miete bezahlt an Ihm, so das ich in Rückstand bin bei ihm was er wieder haben möchte, müßte ich aber 2 Mieten bezahlen, kann ich aber nicht. Er hatte im Ferien das Ponycamp bezahlt, weil ich nun garkein Geld hatte durch den Umzug.
Er will ein Teil zurückgezahlt haben.ICH KANN ES Aber nicht.
Da aber die Wohngeldstelle ihm eine Einmalzahlung "für uns kam" habe ich gesagt ok, ich verzichte auf meinen Teil.
Dann müssen wir einen Monat Wohngeld zurückzahlen, so das ich sagte ich zahle es zurück.
Und ich lasse ihn meinen Geschirrspühler, so ganz einverstanden ist er da nicht.
Darüber will er reden.


Er hat nun sein Schlafzimmer in seinen Urlaub gestrichen.. neu gemacht, aber er macht den Kids Ihr zimmer nicht , er brauch noch eine Woche für sich, und muß sich ausruhen bevor er wieder auf Arbeit fährt, also gibts wieder kein Komplettes Papa we.

Das wird dieses Jahr nicht mehr.

Ich glaube den gefällt das so, die Kids ab Mittag zu haben und wieder nach Hause zu bringen.

So das war erstmal das neue von neusten.

L.G

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.