Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nociolla am 06.09.2009, 21:26 Uhr

Ich verstehe Dich

Mir ging es nicht so viel besser mein Mann und ich haben im Januar ein Haus gebaut , welches im Sep. Bezugsfertig war , im Mai waren wir zusammen in Paris zum Hochzeitstag und Anfang Juni war eigentlich alles wie immer dann kam er von einer Dienstreise und sagte er liebt mich nicht mehr und ist am Nächsten Tag zu seiner Ex Freundin von vor 13 Jahren gezogen . Ich kam mir wie ein 13 Jahre langer Lückenfüller vor .
Ich bin im alleine in das Haus gezogen , habe 9 Monate nichts gemacht wie im Haus oder Garten zu arbeiten wenn meine zwei bei Papa waren und viel Wein zu trinken .
Nach diesen 9 Monaten habe ich gesagt entweder lasse ich mich jetzt weiter hängen und will nicht mehr Leben oder ich sorge dafür das es mir und meinen Kinder gut geht .
Ich bin wieder aus gegangen , habe angefangen etwas für mich zu machen. Bin nach 1,5 Jahren aus den Haus in eine Wohnung gezogen da ich nicht wollte das wir umziehen müssen wenn sie eingeschult sind .
Wenn meine zwei jetzt bei Papa sind gehe ich in die Therme mit Saune ach mal Samstag um 11 -22 Uhr alleine , treffe mich mit Leuten, gehe ins Kino oder Geniesse einen TV Abend alleine .
Klar gibt es auch schlechte Tage wo ich denke so wollte ich das nicht , ich wollte nicht Alleinerziehend sein .
Aber diese Tage habe ich nie an einen Papa We denn da genieße ich einfach meine Freizeit , ruhe und das nicht Kochen .
Es geht immer weiter und ich weiß das sie unser Haus nicht mag ,es erinnert sie jeden Tag an mich , da wir es geplant haben , wir jeder Wand verspachtelt haben und ich jede Diele ausgesucht habe und noch viel mehr , sie sagt es wird nie ihr sondern immer unser Haus sein egal wie lange sie da wohnt . Na, dann ein schönes Leben er sagt das Haus wird auf keinen Fall verkauft . Ich bin meistens sehr Glücklich hier wo ich bin .
Kopf hoch wird jeden Tag besser .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.