Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandbet am 27.07.2008, 16:23 Uhr

wie organisiert ihr die Betreuung bei Vollzeitarbeit im Schichtdienst?

Hallo zusammen!

Da ich bald zu euch gehören werde, wollte ich mal fragen wie ihr die Betreuung regelt?
Hier die Erklärung, weshalb ich bald zu euch gehöre (aus dem Partnerschaftsforum)
http://www.rund-ums-baby.de/partnerschaft/beitrag.htm?id=93043

Ich hab 2 Kinder (1 Jahr und 7 Jahre) Der Kleine geht zur Tagesmutter und der Große kommt im September zur Schule. Den Kleinen kann ich morgens zur Tagesmutter bringen, aber den Großen? Er müßte dann immer alleine aufstehen und zur Schule gehen, aber irgendwie finde ich es noch zu früh für ihn alles alleine zu machen. Ich habe hier leider niemanden der aufpassen könnte und auf Hilfe vom Vater kann ich glaub ich auch nicht zählen.
Wie macht ihr das?

Frühschicht beginnt um 6 Uhr mit Fahrzeit und allem, müßte ich um 5.30 Uhr aus dem Haus. Abenddienst ist auch ein Problem von ca.16 Uhr bis 22.30 Uhr den Kleinen würde ich immer zur Tagesmutter bringen können, aber mein großer?

Leider kann ich es mir auch finanziell nicht leisten weniger zu arbeiten.

Ach ich weiß einfach nicht was ich machen soll.Bin für jede Anregung dankbar.

Ich bedanke mich schon im voraus für eure Antworten

LG
Sandra mit Ben (1Jahr) und Max (7 Jahre)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.