Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von minimann  am 23.12.2011, 17:47 Uhr

Wie kann ich unserem Sohn helfen?

Oh Ha... ein sensibles Thema.

Ich habe/hatte die gleichen Gedanken. Immer dieses hin und her muß den kleinen doch kirre machen. Damit zog ich mich immer selber runter. Mir wurde dann mehrmals gesagt, das es nicht wichtig ist, wo er schläft, sondern das es feste Regeln gibt, eine regelmäßigkeit im Umgang und das das MITEINANDER funktioniert. Wichtig ist, das er Anhaltspunkte hat.

Beruhigte mich alles irgendwie.

Gerade vor 10 min mußte ich dann wieder schlucken. Ich arbeite seit Mittwoch im Frühdienst (sonst spät) und mein Sohn schläft seither bei seinem Vater. Ich hole den kleinen nach dem Dienst ab und bringe Ihn abends wieder zu seinem Vater. Das ganze geht jetzt noch bis Dienstag und dann habe ich frei.

Nun teilte er mir eben mit, das er wieder zu seinem Papa möchte. JETZT. Öhm.... wir wollten Abendbrot essen zusammen. NEIN, er möchte bei seinem Papa essen. *schluck*

Schuldgefühle, Einsamkeit, Angst.... alles wieder da.

Und dann kam der Satz aller Sätze: " Aber Mama, ich denk doch an Dich..."

Nun kann ich heut Abend mit einer Träne weniger schlafen.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.