Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LoveMum am 10.03.2014, 13:09 Uhr

widerlich ist...

Also, die Mehrheit hier würde es locker hinnehmen und es einfach nur beobachten, sehe ich das richtig? Habt ihr Kinder in dem Alter oder sind die alle jünger?
Also, wir haben vier Kids die alle in dem Alter sind, das Mädchen wird 18. Ich kann nur sagen dass ich es nicht so hinnehmen würde wenn sie mit einem Mann ankommt der mehr als doppelt so alt ist wie sie.
Und wenn ich schon lese, wenig Selbstbewusstsein usw...da schrillen alle Alarmglocken. Es wäre etwas völlig anderes wenn Tochter 20-25 wäre und DANN der Mann 50. Wäre immer noch nicht soooo toll auf den ersten Blick aber dann kann ich davon ausgehen dass Tochter soweit Verstand hat. Mit 16! hat man den noch nicht und kann meiner Meinung nach noch nicht von Liebe sprechen.
Und: Ich sage nicht dass der Mann ein widerliches Schwein ist, ich sage, da stimmt was nicht, in welcher Form auch immer.
Warum soll sich ein 37jähriger eine 16jährige ohne Selbstbewusstsein suchen? Neenee....ich würde eingreifen, dabei bleibe ich.

Mein Mann ist 12 Jahre älter als ich, ist auch ne Menge aber als wir uns kennenlernten war ich 32 und er 44. Mit 16 und er 28.....hätten wir nicht mal auf Beziehungsebene miteinander gesprochen. Die Interessen und das gesamte Denken driften da doch weit, weit auseinander.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.