Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Keksraupe am 27.01.2010, 20:01 Uhr

wer weiß...

er steht zwar nicht auf der Liste, aber wenn da wirklich viel los ist, und eine erzieherin sieht den Nachnamen, und läßt ihn herein (gerade bei -12°C lässt man jemanden ja nicht draußen warten) und sie schaut gerade mal NICHT auf die liste... oh je oh je, ich weiß, die Wahrscheinlichkeit ist gering, aber die Angst ist trotzdem da...

Nachdem er mich ja schön verfolgt, alles über mich herauszufinden versucht, sogar die Ärzte/Optiker meiner Tochter anruft und sich alles faxen läßt (Datenschutz, hallo??? hat KEINEN interessiert, die haben einfach alles gefaxt!) traue ich ihm einfach ALLES zu

zu fragen, welcher Hort denn gerade in den Ferien notbetreuung macht, ist ja kein problem, die Stadt gibt gerne auskunft bzw hängen die Zettel am schwarzen Brett aus...

ich traue ihm einfach ALLES zu...

Meine Mutter hat meine Kleine auch mal abgeholt, und wurde weder nach perso noch nach sonstwas gefragt (war aber in einer anderen stadt im Kindergarten) oh da hab ich aber am nächsten Tag meine 5 Minuten drin gehabt! Ja, war ein Versehen, die Erzieherin war neu und wußte das nicht. bla...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.