Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pimboli am 28.12.2018, 18:44 Uhr

Wenn mir was passiert , dann ???

Meine Überlegung ist auch nicht , dem KV das Sorgerecht zu entziehen . Aus finanzillen Gründen würde er niemals aus seiner Eigentumswhg. ausziehen , was mein Sohn vielleicht blöd findet ? Es ist eine 2 Zi.whg. Mein Sohn überlegt gerade , ob er alle 14 Tage weiter von Sa auf So bei dem KV schlafen will , da sie gar nichts außer Haus unternehmen zusammen außer im Wald spazieren zu gehen . Die Begeisterung hält sich in Grenzen . Seit meine Whg für die Papazeit in der Woche nicht mehr zur Verfügung steht , fand in 5 Wochen nur einmal der Papadienstag statt . Da wird mein Sohn auch nicht gefragt , was er möchte . Urlaub hat der KV in 2018 0 Tage mit seinem Sohn verbracht . Zur Konfirmation in 2019 kommt der KV auch nicht , weil er mit der Kirche ein Problem hat . Ich finde , sie entfernen sich gerade voneinander . Der KV wohnt ca 30 Autominuten von uns entfernt , mit der Bahn sind es ca 60 Minuten und die benutzt er aus finanziellen Gründen fast immer

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.