Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von frischli am 12.02.2003, 22:19 Uhr

wegen: frisch getrennt und ein paar Fragen..

Hallo,

ich mußte mir erstmal wieder einen Rechner organisieren und anschließen. Danke für die Tips und Ratschläge, das Schloß ist inzwischen ausgewechselt, war auch nicht so teuer. Daran das er den Schlüssel nachmachen könnte habe ich garnicht gedacht, ich Schaf.
Ja, die Wohnung ist meine, ich arbeite Teilzeit zuhause und mit Kindergeld und Erziehungsgeld komme ich ganz gut hin. Eigentlich war für den Sommer das Zusammenziehen geplant, aber mal ganz unter uns: ich hatte dabei noch nie ein gutes Gefühl.

Ansonsten herrscht jetzt Funkstille zwischen Kindsvater und mir, finde ich eigentlich sehr okay und ich hoffe es hat sich damit einfach.
Meine Mutter berichtete mir das er zu ihr meinte, das er sich eben notfalls damit abfinden müßte das er den Kleinen nicht sieht. Also sooo weit ist es mit der väterlichen Liebe wohl doch nicht her, nunja hatte sich aber schon angedeutet. Unser kleiner Mann war vor einigen Wochen krank und hatte sich von oben bis unten mit Erbrochenen zugedeckt. Und mein Exfreund wollte trotzdem ausdiskutieren, nein, eigentlich war er schon wieder am toben, warum ich seinen Muskelkater nach dem Snowboardwochenende und seine Überlegungen zum Kauf einens neues Toshiba-Laptops nicht als Zitat: "Problem" ansehe, nachdem ich in den Nächten zuvor 3h geschlafen hatte, weil der Kleine kein Essen bei sich behalten konnte.
Ein Idi**

Wenn er wider Erwarten doch möchte wird er sich sicherlich melden, und dann wird man mal schauen wie das mit dem begleitenden (heißt das so?)Umgang ist.

Naja, und ob ich es schaffe einen nette, sitzpinkelden Mann aus meinen kleinen Mann zu machen wird sich auch zeigen. Es gibt im Moment nur nichts auf was ich mehr verzeichten könnte denn als auf auch einen Kerl, echt. Ich habe das Gefühl es wird von mal zu mal schlimmer, mit meiner Auswahl.

Also, eigentlich fühle ich mich im Moment recht wohl in meiner Schale: ich weiß woran ich bin, kann unser Leben endlich richtig durchplanen, die Wohnung hier kindergerecht einrichten (habe schon Farbe für die Küchenstühle gekauft und extra kuschelkrabbel-Teppich verlegt) und am Samstag gehe ich auf eine Party mit rauchfreien 'Mutterzimmer'. Kann echt nicht meckern und wenn nochmal jemand mit meinen Schlüssel abhauen will gebe ich ihm auch einen Tritt, bisher bin ich vor dieser kastrierenden Methode immer zurückgeschreckt (o:

gruß & nochmal danke

britta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.