Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von britta + stacy am 13.02.2003, 9:35 Uhr

wegen: frisch getrennt und ein paar Fragen..

Guten Morgen Namensvetterin!

Ja, es ist schon erstaunlich, was alles passieren kann, wenn der Stress nachläßt......... ;-)

Ich habe das alles vor gut 3 Jahren durch, hatte auch mal Partnerschaften und irgendwann hatte ich darauf keine Lust mehr..............

Hihihihi, und nun wohne ich mit meinem jetzigen zusammen, der echt ein " Musterknabe" an Mann ist!!
Erst gestern durfte er sich das wieder anhören von Freunden, was er doch für ein toller Mensch sei ........

Also gebt die Hoffnung nicht auf, es gibt bestimmt einen netten, freundlichen und liebevollen Freund für euch......

ich habe auch einen gefunden!

Genießt das Leben, dann gehts euch und euren Kind(ern) gut, und auch die Väter werden ruhiger.... ;-) und machen weniger Stress!!!

In diesem Sinne

britta :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.