Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Adaeze am 12.02.2003, 22:32 Uhr

wegen: frisch getrennt und ein paar Fragen..

irgendwie lese ich aus deinem beitrag meine gefühle von damals raus.........richtige erleichterung oder ? ich war wirklich erleichtert und freunde sagen mir heute noch, dass ich nach meinem auszug ein ganz anderer mensch war. bin wohl richtig aufgeblüht :o)

ich wünsche euch beiden jedenfalls alles gute und endlich ganz viel ruhe. und beobachte mal deinen kleinen. meine tochter jedenfalls hat sich nach dem auszug mega verändert. sie hat nicht mehr so geklammert, viel mehr gelacht und allein gespielt und endlich direkt nach dem auszug durchgeschlafen. als ich sie so beobachtet habe, wusste ich, dass ich das richtige getan habe.

alles gute euch beiden also :o)

LG stephanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.