Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von frischli am 13.02.2003, 1:02 Uhr

wegen: frisch getrennt und ein paar Fragen..

Hi,

ja, mir gehts beschämenderweise(?) wirklich gut dabei. Endlich Ruhe. Ich kann zwar nicht behaupten das der Kleine jetzt ruhiger geworden ist, leider, aber sagen wir mal so: ich habe jetzt mehr Ruhe seine Babyart zu nervenstark zu 'überleben'.
Manchmal war es nämlich schon anstrengend sich nicht nur mit dem Vater zu streiten, sondern auch noch die Ruhe zu bewahren um Krankheiten, Zähnchen und Wachstumsschübe zu verarbeiten. Er hat ja auch nur dann das Brüllen angefangen wenn ich lauter wurde, fühlte sich wahrscheinlich angesprochen, der Arme. Seinen Vater hat er nur beäugt, kennt ihn halt nicht wirklich gut.

Außerdem komme ich jetzt auch mehr raus. Die Party wäre mit Sicherheit wieder ein Streßthema geworden, weil die ein ganz alter Exfreund von mir gibt = schön Eifersuchtszene, obwohl das mehr als 10 Jahre her ist. Und ich will mich auch für eine Pekipgruppe anmelden, ging auch vorher nicht, weil man wußte ja nie wann der gute Mann hier aufschlägt.

Es kann nur besser werden und nicht schlimmer (o:

grüße

britta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.