Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von milka202 am 13.07.2010, 19:58 Uhr

wegen einfordern und so

danke für die antworten :-)

also einfordern soll das ja eigentlich das jugendamt für mich aber die beissen da wohl auch auf granit..des geht scho geraume zeit..es dauerte schon 6 monate bis se den unterhalt berechnen konnten weil er die unterlagen ned bei brachte, erst dann als das gericht eingeschaltet wurde, ja und nun geht die leier grad wieder von vorne los :-(

unterbuttern ist gut, haben jetzt alle ne menge durchgemacht hab einfach keine lust zum streiten deswegen versuche ich alles Geheim zu lassen, aber die werte exschwiegermutter hat noch kontakt zu meinem großen und wird das mit dem pc bald erfahren und dann kommt wieder der anruf, wieso??weshalb??warum?? und wenn ich dann ned mit mach und auflege rennt er zum JA weil ICH nicht "kooperiere" und nun ratet mal wer dann wieder recht zugesprochen bekommt... (leider hat er ne menge Vitamin B dorthin)
leidtragender an so nem spiel ist letztendlich mein großer, aber das interessiert glaub ich keinen ausser mir....

zu den windeln und einlagen, die krankenkasse hat das schon mehrfach abgelehnt, wir sind seit ewigkeiten in behandlung damit aber kein arzt findet so richtig ne diagnose...fest steht nur das es körperlich ist, sie meinen wohl zu kleine blase..aber die tabletten helfen bei ihm ned.. und zu tiefer schlaf.. inkl... schlafwandler..usw

die windeln und einlagen sind recht teuer also komm da allein schon im monat auf meine 100 euro, ja und dann klassenfahrten, schulsachen, kleine extras usw..komme locker im monat über 200 euro, genau nachgerechnet hab ich es aber noch ned..

lg
milka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.