Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vallie am 07.04.2009, 12:54 Uhr

was mir noch einfällt, traurig

da hat gestern ein vater mit dem hammer auf seine drei kleinen kinder eingeschlagen, die mutter hatte versucht, den umgang zu verhindern.

die kinder leben noch....
muß erst was passieren....

 
7 Antworten:

Re: was mir noch einfällt, traurig

Antwort von sophieno am 07.04.2009, 13:16 Uhr

tja, aber ganz offensichtlich waren doch die Kinder in seiner Obhut, sonst hätt er nicht mit dem Hammer draufschlagen können, oder? Sollte die Mutter vielleicht Recht gehabt haben, wenn sie ihm den Umgang verweigern wollte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was mir noch einfällt, traurig

Antwort von 32+4 am 07.04.2009, 13:32 Uhr

oft ist es eine schreckliche verzweiflungstat, weil muddi gerne den umgang vereitelt.

dazu gab es leider schon genug meldungen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was mir noch einfällt, traurig

Antwort von +emfut+ am 07.04.2009, 13:34 Uhr

Wie verzweifelt muß so jemand sein....

Die armen Kinder!

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was mir noch einfällt, traurig

Antwort von sophieno am 07.04.2009, 13:48 Uhr

Also bitte, dieser Typ schlägt mit dem Hammer auf seine Kinder ein, und ihr habt noch Mitleid mit ihm?? Kann ich nicht nachvollziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was mir noch einfällt, traurig

Antwort von vallie am 07.04.2009, 14:23 Uhr

nein, ich denke, daß manch eine mutter schon ein gespür dafür hat, wo kinder nicht gut aufgehoben sind.

es hieß, er hätte sich jahrelang nicht gekümmert und jetzt auf einmal dann doch. die mutter ist schwanger vom neuen lg, also ich wage jetzt mal zu vermuten, daß sie nichts auswischen wollte.

wir kennen ja alle das lied vom recht auf umgang. wie sollen richter ermessen, was richtig ist???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was mir noch einfällt, traurig

Antwort von Sonja31 am 07.04.2009, 19:19 Uhr

Also, ich wage nicht zu beurteilen, ob der Vater die Kinder fast erschlägt, weil die (BÖSE?) Mutter den Unterhalt verhindert hat oder ob dieselbe die Kinder nicht herausgeben wollte, weil sie wußte wie der (BÖSE?) Vater ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was mir noch einfällt, traurig

Antwort von Chatilia am 07.04.2009, 20:34 Uhr

ich finde es eine der grössten herausforderungen unserer zeit: eine mutter soll gemäss gängigen gesetzen dem kind die möglichkeit geben, den kontakt mit dem anderen elternteil zu pflegen. leider kenne ich keinen ausweg, denn ich finde, hier wird unmenschliches von der mutter verlangt. aber wie löst man dieses dilemma? ich weiss es schlicht nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.