Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joni76 am 04.04.2011, 18:46 Uhr

Waren heute im Kino...bin leicht geschockt!

Wir haben uns heute "Rango" angeschaut....Oh Mann. Das waren echt die allerscheußlichsten und allerfiesesten Kinderfilmfiguren, die ich je gesehen habe. Dazu noch überfahrene Tiere, durchschossene Köpfe und Schießereien..Und ein angedeuteter Selbstmordversuch (...Du musst auf die andere Seite gehen...). Also mein Sohn ist ja GsD relativ abgehärtet, was TV angeht, aber es gibt ja durchaus auch Kinder in dem Alter, die nur Sandmännchen und Yakari kennen. Ich fand den Film auf jeden Fall echt grenzwertig..

 
7 Antworten:

Re: Waren heute im Kino...bin leicht geschockt!

Antwort von rabukki am 04.04.2011, 22:17 Uhr

Ich glaube die Eltern der Kinder, die nur Sandmännchen und Yakari kennen, informieren sich im Voraus über den Kinofilm, den ihr Kind ansehen wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waren heute im Kino...bin leicht geschockt!

Antwort von Suka73 am 04.04.2011, 22:39 Uhr

also ich informiere mich immer vorher, worum es so ungefähr geht - aber zeig mir heute einen absolut gewaltfreien Film - selbst bei Alvin und die Chipmunks wurde gekämpft :o) Von dem, den Ihr angesehen habt, habe ich noch nie was gehört - aber danke für den Tipp.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waren heute im Kino...bin leicht geschockt!

Antwort von Thaga am 04.04.2011, 22:39 Uhr

ich schau mir wirklich immer an, worum es geht ;-)

allerdings war ich mit meinem knapp 4 jährigen noch nicht im kino - wird wohl auch noch ne weile dauern....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waren heute im Kino...bin leicht geschockt! @joni

Antwort von Thaga am 04.04.2011, 22:40 Uhr

der satz "Also mein Sohn ist ja GsD relativ abgehärtet, was TV angeht" hat mich schon geschockt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waren heute im Kino...bin leicht geschockt! @thaga

Antwort von Suka73 am 04.04.2011, 23:03 Uhr

na gut - Simon ist auch "abgehärtet", der sieht in Tierdokus auch, wie ein Tiger eine Antilope jagt und tötet. Oder Nachrichten... wirklich FERNHALTEN kann man die Kids irgendwann nicht mehr davon, es sei denn, man lässt den Fernseher wirklich den ganzen Tag aus und schaltet ihn erst ein, wenn das Kind im Bett liegt.
Und ich kenn Joni und ihren Sohn ja auch persönlich, also ich glaube nicht, dass da den ganzen Tag Powerrangers läuft :o) Ich denke, das war einfach ungünstig ausgedrückt.

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waren heute im Kino...bin leicht geschockt! @thaga

Antwort von Thaga am 04.04.2011, 23:26 Uhr

ok... tierdokus find ich was anderes...

aber in den kopf schießen etc - dachte, das war gemeint...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oooopsa....wir wollen eigentlich Samstag den Kindergeburtstag ...

Antwort von hatschipuhh am 05.04.2011, 9:25 Uhr

im Kino feiern. Mein Sohni hat sich gewünscht das sie Rango gucken. Die Kinder sind alle so zwischen 6 und 7 Jahre. Und die Trailer die ich mir vorher angeshen habe, fand ich jetzt nicht sooo schlimm, eher witzig ...

hmmm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.