Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joni76 am 05.05.2010, 14:42 Uhr

War gestern im Büro vom Bürgermeister

Ich wollte gestern im Vorzimmer einen Termin bei unserem sexy Bürgermeister (ja das gibts) machen. Hab so erzählt, dass ich TAMU bin und ein Wohnungsproblem habe usw. Er hat das dann mitgekriegt und ich durfte in sein Büro. Hab ihm dann aller erzählt und er hat gemeint, dass er mir zwar keine Referenz schreibe kann, weil er mich ja nicht persönlich kennt. Aber er versteht das Problem und wollte mir auch helfen. Er hat dann m.d. Wohnungsbeschaffungsamt und der Zeitung telefoniert. Ich steh jetzt auf der Liste für eine große Stadtwohnung und evtl. kommt ein Bericht in der Zeitung. Der Redakteur meinte zwar, dass das immer schwierig ist, weil ständig irgendwelche Leute irgendwelche Aufrufe machen wollen. Aber bei mir wäre es ja ein Sonderfall, weil man dann die Leser gleich mal über das Problem (jeder will Kinderbetreuung, aber keiner vermietet an eine TAMU) berichten könnte und aufklären könnte, wie das so abläuft mit der Betreuung.....Bin ja mal gespannt. Sie besprechen das in der Konferezen und melden sich bei mir.
Hier noch unser sexy Bürgermeister...*grins*.

http://spdnet.sozi.info/bayern/pfaffenhofen/ovpfaffhfn/images/user_pages/herker_countdown1_kl.jpg

 
6 Antworten:

Re: War gestern im Büro vom Bürgermeister

Antwort von Pedilein am 05.05.2010, 14:45 Uhr

och wie nüüüüüdlüüüüch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War gestern im Büro vom Bürgermeister

Antwort von susafi am 05.05.2010, 14:48 Uhr

Hey... du bist echt taff, das find ich klasse... ich wünsche dir viel Erfolg und hoffe auf weitere Berichte bzw. Zeitungsartikel von dir ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War gestern im Büro vom Bürgermeister

Antwort von berita am 05.05.2010, 15:52 Uhr

Wow, der ist ja jung. Und sieht wirklich nicht schlecht aus *g*
Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War gestern im Büro vom Bürgermeister

Antwort von Anjaunddavid am 05.05.2010, 16:00 Uhr

Super!
Finde ich Klasse, dass du das gemacht hast, echt! Ich war damals in Baden Württemberg auch schon beim Bürgermeister, der hatte mir auch geholfen. (Weiß gar nicht mehr, worum es ging,*lach*)
Ich schätze mal, jetzt kommt sicher Bewegung in die Sache!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War gestern im Büro vom Bürgermeister

Antwort von FrauKrause am 05.05.2010, 18:31 Uhr

Fein gemacht. Schicker Bürgermeister. Bem dem stehn die jungen Damen sicher Schlange....*lach

Viel Erfolg.

LG I.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War gestern im Büro vom Bürgermeister

Antwort von faya am 06.05.2010, 6:15 Uhr

Gut gemacht ! Du hast das richtig gemacht, das mit dem Zeitungsartikel anzugehen und beim Bürgermeister vorzusprechen. Der Bürgermeister....mir zu jung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.