Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annika86 am 28.02.2013, 16:40 Uhr

War das jetzt richtig oder doof...?

Hallo Mädels,
vielleicht können sich einige noch erinnern! Ich bin im 8. Monat schwanger und mein Mann hat mich vor sieben Wochen verlassen.
Da er sich überhaupt gar nicht mehr meldet, außer eine Mail vor ein paar Wochen in der er mich mega beschimpft hat, habe ich heute einen Entschluss gefasst. Nachdem ich ihm gestern nochmal eine SMS geschrieben habe, da der Kinderwagenkaufvertrag auf ihn läuft und ich ihn gebeten habe mich zu informieren wenn er Post bekommt, dass dieser abgeholt werden kann und natürlich keine Antwort erhalten habe....
Jetzt habe ich ihm eine Mail geschrieben, dass er ja deutlich zeigt, dass er keinerlei Kontakt möchte ich das respektieren werde und mich nicht mehr melden werde. Falls er noch Intresse hat über die Geburt informiert zu werden, kann er nachfragen.
War das okay? Also dass ich ihn nicht informieren werde? Weil in seiner letzten Mail hat er geschrieben, ich soll ihm gefälligst bescheid sagen wenn die Geburt los geht, da er seine Tochter sehen will, wenn wir aus dem Kreissaal kommen. Es sei ihm scheiß egal ob es mir dann was ausmacht wenn seine neue Freundin die Kleine dann auch hält...
Sorry das alles so durcheinander geschrieben ist, ich hoffe ihr vertseht es trotzdem!
Liebe Grüße
Annika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.