Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IgelMama am 01.09.2004, 16:05 Uhr

WIE FIND ICH DEN KINDSVATER

meine Anwältin hat versucht,es über die Krankenversicherung/Rentenversicherung rauszubekommen!Dazu benötigte sie den Namen (evtl. Geburtsnamen) und das Geburtsdatum und bisherige adressen(falls bekannt).Einmal hat es geklappt,weil nämlich da der Arbeitgeber bekannt wurde(eben über diese Versicherungsnummer) und der Auskunft erteilen mußte,wo sein Arbeitnehmer(mein Exmann) wohnt(auch wenn er nirgends gemeldet war),bzw. wie man ihn erreichen kann oder noch anders,wenn man ihn nicht erreichen kann,daß Chef ihm dann das Schreiben der Anwältin/oder des Gerichts aushändigt.
Mittlerweile ist mein Exmann wieder mal nicht auffindbar,ist von den Sozialversicherungen abgemeldet(demnach arbeitet er nicht mehr),aber Leistungen wie A-Geld oder Sozi hat er nicht beantragt(laut Nachforschungen meiner Anwältin).Wir vermuten,daß er sich ins Ausland abgesetzt hat.Nun bleibt mir noch die Möglichkeit einer Anzeige wegen Unterhaltspflichtverletzung,vielleicht wird er dann mal zufällig ausgemacht und wir erfahren,wo er abgeblieben ist.

tschau IgelMama

P.S. mein Exmann ist nicht vor uns geflohen,sondern er hat einigen Mist und ganz viele Schulden gemacht wegen denen er jetzt wohl untergetaucht ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.