Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von crazysunshine am 09.07.2013, 18:47 Uhr

Vorstellungsgespräch

danke :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

kind und erziehungsstatus bei vorstellungsgespräch angeben?

hi, ich bin sonst stille mitleserin und brauch heute aber mal eure hilfe. leider ist mein befristet arbeitsvertrag zum 30.04. ausgelaufen und seit dem bewerbe ich mich wie blöde...spätestens dann, wenn ich beim vorstellungsgespräch auf meinen sohn und die tatsache, dass ...

von stern1978 04.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorstellungsgespräch

Vorstellungsgespräch und.....

ich wollte da nicht hingehen. Hatte absolut keine Lust und richtig Bauchschmerzen. Ist ne Sch...... firma!!! Nette Leute, 30 Tage Urlaub, 30-Stunden bei flexibler Arbeitszeit, 13tes Monatsgehalt geteilt auf 50/50, mehr als ich bisher bei Vollzeitjobs an Lohn geboten ...

von bikermouse66 15.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorstellungsgespräch

Frage wg Vorstellungsgespräch

Am FR hab ich ein Vorst.gespräch. Gleiche Branche (Textil), gleiche Öffnungszeiten, gleiche Entfernung, vermutlich gleicher Stundenlohn... Was sag ich denn, wenn ich nach dem Grund gefragt werde, warum ich meine jetzige Arbeit kündigen will? "Ich hasse meine Chefin" kommt ...

von Joni76 02.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorstellungsgespräch

Vorstellungsgespräch war irgendwie komisch

Ich war ja gestern bei dem ZA zum Vorst.gespräch. Hm also ich weiß nicht. Von außen sah es echt schäbig aus (mag aber auch an der Jahreszeit liegen). Also keine schicke Praxis sonder ein altes EFH. Unten ist die Praxis und oben wohnt der ZA. Das Ambiente war eher ...

von Joni76 01.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorstellungsgespräch

Vorstellungsgespräch

Am FR hab ich ein Vorst.gespräch! Ist ein Job im Verkauf und für 87std/Monat. Der Vorteil ist, dass der Laden hier in der Stadt ist, so dass mein Sohn von der Schule aus auch hinlaufen könnte. Bezahlung ist bestimmt mies....aber besser als ...

von Joni76 27.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorstellungsgespräch

Das Vorstellungsgespräch war nach 20 Minuten beendet....

mit einem Arbeitsvertrag mit Beginn am 5.10.2011 um 8.00 Uhr

von bikermouse66 12.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorstellungsgespräch

Gleich Vorstellungsgespräch

Langsam werde ich hibbelig. Um 10 Uhr habe ich ein Vorstellungstermin. Es wäre ein Traumjob. Zur Arbeit könnte ich zu Fuß gehen und das Aufgabengebiet ist superinteressant. Noch weiß ich allerdings nicht ob Voll- oder 2/3-Job bzw. welches Gehalt. 2/3 wäre natürlich toll. Dann ...

von bikermouse66 12.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorstellungsgespräch

bitte Daumendrücken, hab in einer Stunde ein Vorstellungsgespräch!

ich hab ja einen Mini-Job, bei dem ich ca 100 im Monat verdiene. Jetzt habe ich das super mega geniale Angebot, in einer Firma zu arbeitenb, was mir a) beim Studium b) beim Examen und c) finanziell super helfen würde ;-) ich bin begeistert, nach Email und Telefonkontakt ...

von Keksraupe 05.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorstellungsgespräch

Nach Vorstellungsgespräch nochmal "nachlegen"?

Ich bin seit Juni im Raum München arbeitssuchend. Vorgestern hatte ich ein sehr positives Vorstellungsgespräch bei dem Betreiber eines deutschlandweiten Online-Portals. Der Job und auch die Firma ist für mich in jeder Hinsicht ein Traum! Die Zeiten passen (Stunden können ...

von Mamamia72 27.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorstellungsgespräch

Wieder da von den Vorstellungsgesprächen

2 Vorstellungsgespräche, 130km gefahren, 3,5 std unterwegs und das bei 30 Grad 1. Vorstellungsgespräch beim Bäcker: Joah ganz nett, aber sehr kurz. Sie wären wohl schon interessiert (ich hatte ja mal die Leitung einer kleinen ...

von Joni76 07.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorstellungsgespräch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.