Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joni76 am 07.07.2011, 15:13 Uhr

Wieder da von den Vorstellungsgesprächen

2 Vorstellungsgespräche, 130km gefahren, 3,5 std unterwegs und das bei 30 Grad

1. Vorstellungsgespräch beim Bäcker: Joah ganz nett, aber sehr kurz. Sie wären wohl schon interessiert (ich hatte ja mal die Leitung einer kleinen Filiale). Aber das Problem ist, dass die eben an 7 Tagen in der Woche um spätestens 6 Uhr aufmachen. Sie wollen mich anrufen wg probearbeiten

2. Vorstellungsgespräch als Kinderpflegehelferin: Da wars so toll! Genau die Stelle, die ich mir vorgestellt habe. Mit super AZ von Mo bis Fr und meinen Sohn könnte ich mitnehmen, wenns mal brennt. Und erst ab 01.09. (Problem Sommerferien). Aber leider dauert es noch, bis ich Bescheid kriege, weil es insgesamt 30 offene Stellen gibt.

 
5 Antworten:

Re: Wieder da von den Vorstellungsgesprächen

Antwort von Savanna2 am 07.07.2011, 15:38 Uhr

Aber bei 30 offenen Stellen stehen die Chancen doch nicht schlecht oder?

Weißt dudenn wieviele Bewerber es gibt und bis wann sie Bescheid sagen?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da von den Vorstellungsgesprächen

Antwort von Joni76 am 07.07.2011, 16:48 Uhr

Ja das hoffe ich auch. Aber sie hat gesagt, dass sie auch wahnsinnig viele Bewerbungen gekriegt hat und sich erstmal alle anschauen muss. Sie haben ja mehrere Standorte, aber leider alle noch weiter weg. Der Standort, wo ich mich beworben habe, ist mit 45 km schon der nächste von mir aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

In welche Richtung wäre es denn? M oder IN ot

Antwort von asti_2 am 07.07.2011, 21:46 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

asti

Antwort von Joni76 am 07.07.2011, 22:01 Uhr

In München Schwabing-Freimann. Ich denke, ich würde mit dem Zug pendeln. Den Stress auf der Autobahn will ich mir nicht jeden Tag antun
Ich hab gehört, dass im Landkreis EI fast keine TAMU mehr daheim arbeitet. Die kriegen wohl alle für eine symbolische Miete (1Euro) Räume zur Verfügung gestellt...Weißt Du da was drüber?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hab dir pn geschickt:-)

Antwort von asti_2 am 08.07.2011, 18:50 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.