Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamimitHerz11107 am 19.03.2012, 10:08 Uhr

Vaterrechte/Vaterpflichten

Hallo...

Ich muss euch mal um einen Rat bitten.

Meine Tochter ist 4 Jahre alt und ist jedes zweite Wochenende bei ihrem papa. Es gibt ständig Probleme, sie weint wenn sie zu ihm muss und ist übergkücklich wieder zu Hause sein zu können.

Ihr Papa hat eine neue Partnerin. Diese hat zwei Kinder- 5 und 7 Jahre alt. Sie leben aber nicht wie es bei den meisten üblich ist, bei der Mutter, sondern beim vater. Das ist offensichtlich auch besser so, da sie nicht grad eine Bilderbuchmama ist. nach außen hin tut sie zwar so, aber wenn ich mich nur alle zwei wochen in der öffentlichkeit blicken lasse, um die Kinder zu präsentiren, ist das kein wunder. An den Wochenende erleben die Kinder natürlich nur die tollsten sachen. alles geld stopft man in dieses wochenende und bietet den Kindern alles was nur geht. Keine Erziehung , keine Grenzen und auch keinen Regeln werden den kindern jedoch geboten. das bleibt alles an uns hängen.

Nun ist es so, das seine neue partnerin schwanger ist und im Sommer ihr Baby bekommt. Nun ist natürlich kein Geld mehr da. Es muss ja ein neues auto her und nur die schönsten sachen für den gemeinsamen Nachwuchs aber die anderen drei müssen komplett zurückstecken und verleben ihre Umgangswochenende bei verwandten. Ab und an mit Eltern aber meistens allein. de werdende Mama ja ihre Ruhe brauch. Wozu sollen die Kinder nun überhaupt noch zu ihr und habe ich eine Chance, das meine Kleine gar nicht mehr zu ihm muss. Ich bezweifel ernsthaft, das die mit 4 Kindern klar kommen und wenn die kinder sowieso nur bei verwandten sind....ich weiß nicht wie ich vorgehen soll.
Offiziell weiß ich von der Schwangerschaft ja noch nichts. Mein Ex verheimlicht mir das. aber eine Tochter kann sowas halt nicht für sich behalten-


Helft mir bitte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.