Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von misses-cat am 30.01.2024, 18:17 Uhr

Vater will geteiltes Sorgerecht

Ich würde dir gerne was anderes sagen aber heute ist es leider nicht mehr unmöglich das er das gemeinsame bekommt, wenn sich das alles so zugetragen hat gebe ich dir einen gut gemeinten Rat, zieh weg ganz schnell am besten ans andere Ende Deutschlands, vielleicht hast du ja verwandte die dich aufnehmen können und weiter weg wohnen. Wenn das nicht geht Versuche den bissigsten Anwalt zu bekommen der für dich und deine Tochter kämpft das du das alleinige Sorgerecht bekommst
Ich drücke dir bzw euch die Daumen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Alleinerziehend- geteiltes Sorgerecht Pflicht?

Hallo ihr Lieben, Ich habe schon seit längeren eine Frage.. und zwar bin ich aktuell in der 21 ssw habe den Vater des Kindes aber bisher nur 3x getroffen. Er weiß auch von der Schwangerschaft und setzt mich bereits jetzt schon unter Druck bezüglich vieler Dinge, unter ...

von Ekied 06.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: geteiltes Sorgerecht

Soldaten Vater will Unterhalt schmälern wegen Entfernung zur Kaserne ....

Guten Abend ich brauche dringend Hilfe. Ich wollte fragen ob sich welche mit dem Thema Soldat als Kindesvater auskennen . Der Kindsvater will den Unterhalt kürzen da er behauptet so viel für Fahrtkosten zur Kaserne zu benötigen. So weit so gut, nur weiß ich das er vom Bund eine ...

von Wunderkind1234 05.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vater will

Geteiltes Sorgerecht Neuling hier :-)

Hallo, ich bin neu hier u bräuchte mal euer Ohr Mein Mann u ich leben noch zusammen u manchmal läuft es auch ganz gut. Diese Zeiten werden nur immer weniger u der Streit immer aussichtsloser u häufiger. Ich bin eigentlich mit meinem ...

von Sarahlita 24.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: geteiltes Sorgerecht

Vater will wieder gemeinsames Sorgerecht

Ich muß mal für meine Freundin fragen, ihr kennt euch doch aus! Kurze Zusammenfassung: Er hat sie mit 2 kleinen Kindern sitzenlassen, es gab einiges an Gemeinheiten, waren mehrfach vor Gericht wegen ABR, Sorgerecht, Unterhalt und jetzt endlich Scheidung! Erst wollte er ...

von MäuschenNr.3 12.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vater will

vater will nach 8 jahren umgangsrecht - tochter weint

vater will nach 8 jahren umgangsrecht - tochter weint hallo, der kv meiner tochter , 8 jahre will sie ja kennenlernen , hat sie aber noch nie gesehen. auf meine frage warum jetzt plötzlich kam nur dasser sie vermisst. auf die frage warum er nie da war, kam nur zurück , ...

von dosenkeks 19.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vater will

Vater will Kind nicht mehr sehen

Hallo zusammen.... ich versuche mich so knapp wie möglich zu halten. Folgendes: Mein Sohn und sein Vater kannten sich 5 Jahre lang nicht,der Vater wollte seinen Sohn nie kennenlernen. Vor ca.1,5 Jahren meldete der Vater sich bei mir und wollte den Jungen sehen,ich habe ...

von Mii257 30.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vater will

Leiblicher Vater will keinen Kontakt zu mir...

Das Problem dabei ist, das unser Sohn (fast 10) alle zwei Wochen bei ihm ist und er sich nichts, aber auch gar nichts sagen läßt. Letzte Woche ist mein Sohnemann mit knallrotem Gesicht (Sonnenbrand) nach Hause gekommen. Die Hausaufgaben waren nicht gemacht und für die Probe ...

von Lienchen09 15.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vater will

Hilfe Vater will sich weigern das Kind rauszurücken nach seinem Umgang.

Hallo, lese schon länger hier mit, Ich heiße Christina, bin 20 Jahre alt bald 21 ;D und habe eine Tochter (2 1/2) Ich Lebe seit Mai diesen Jahres getrennt von dem Vater der kleinen. Wir haben gemeinsames Sorgerecht, aber über Gericht wurde beschlossen das die kleine bei mir ...

von aprilmami 30.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vater will

gemeinsames Sorgerecht - Vater will die Kinder plötzlich

Hallo! Ich hoffe, ihr habt eine Antwort für mich, ich kann nämlich nichts passendes finden. Also, ich lebe seit fast einem Jahr von meinem Mann getrennt. Die Kinder, 1, 4 und 6 Jahre, leben bei mir (bisher von ihm gedultet, ein Urteil gibt es nicht) und ich habe mich auch ...

von MalRia 29.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vater will

Vater will Kinder

Hi, mein Noch-Mann hat am 03.05.2008 versucht mich vor den Kinder gewaltsam aus unserem Haus (in der Ehe gebaut) zu werfen und die Kinder zu behalten. Er hat daraufhin einen Platzverweis von der Polizei bekommen und durfte 2 Wochen lang nicht Haus und Hof betreten. Nun ist er ...

von Sanne-Lena 21.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vater will

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.