Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aprilscherz2000 am 20.10.2008, 10:09 Uhr

Und wo ich gerade bei den Lehrerinen bin

Seit dem Sommer hat Philipp schwimmen.Er geht auch regelmäßig TROTZ ND.Ich sehe nämlich nicht ein das er sich den Spaß nehmen läßt, obwohl er dann halt für andere nicht toll aussieht.
Nun muß ich dazu schreiben, das Philipp mit seinen 1,28cm gerade mal 22kg wiegt.Also weniger als Haut und Knochen.Klar das er dann friert im Schwimmbad ausserhalb des Wassers und ohne Bewegung!

Die Lehrerin meint das es auf Angst vorm Wasser (komisch hat gerade einen Bronzekurs gemacht und kann es echt gut und sicher!) und/ oder die ND.Jetzt braucht sie einen Attest vom Arzt das er ins Wasser darf.

Der wird sich gleich kaputt lachen.Den soll er ihn jede Woche vor dem Unterricht begutachte!?

gruss Chrissie
*Schulemachtspaß*

 
2 Antworten:

Re: Und wo ich gerade bei den Lehrerinen bin

Antwort von Judith31 am 20.10.2008, 11:11 Uhr

Sind wir gleich wieder dabei ... zu meinem Posting unten... wenn Du zum Arzt mußt, dann kannst auch gleich wegen des Fahrradfahrens mit ihm reden...
Bei uns ists übrigends umgekehrt...meine Tochter ist eine super Fahrradfahrerin und kann aber nicht schwimmen...sie hat extreme Wasserangst. Dafür bekam ich ein Attest vom Arzt, damit sie vom Schwimmunterricht befreit ist. Schränkt aber ein Kind auch ziemlich ein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wo ich gerade bei den Lehrerinen bin

Antwort von kikipt am 20.10.2008, 11:32 Uhr

schau mal ins aktuell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.