Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabri am 19.10.2008, 23:28 Uhr

Sylvester

Hallo!
Was macht ihr eigentlich Sylvester? Habt ihr da die Kinder? Babysitter ist an dem Abend ja eher utopisch (würde ich auch nie von meinen beiden Babysitterinnen verlangen, sind beide Mitte 20).
Ob der Ex die Kinder nimmt, weiß ich nicht. Es überfordert ihn, sich so lange im Voraus festzulegen.
Bleibt wohl nur die Kinder mitzuschleppen. Aber mein Freundeskreis besteht immer noch hauptsächlich aus Kinderlosen. Meine Tochter (6)langweilt sich dann, mein Sohn (2) hinterlässt eine renovierungsbedürftige Wohnung. Oder zu Hause zu feiern?
Was macht ihr?
Gruß, Sabri

 
7 Antworten:

Re: Sylvester

Antwort von Hofi2 am 20.10.2008, 6:35 Uhr

Hab ich mir noch keine Gedanken darüber gemacht. Wahrscheinlich bleibe ich wohl mit den Kids zuhause und gucke fern und spiele was mit ihnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sylvester

Antwort von TanjaYP am 20.10.2008, 8:09 Uhr

Ich hab Rufdienst und die Jungs sind dann beim Papa!
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sylvester

Antwort von Judith31 am 20.10.2008, 8:10 Uhr

Ich hab auch niemanden und werde daheim bleiben, alleine mit den Kindern dieses Jahr, Fondue essen spielen und nach dem Feuerwerk ins Bett gehen.
Ist aber nicht weiter schlimm für mich, da ich die letzten Jahre unterwegs war, meistens mit Kinder oder hatte wen eingeladen. LG Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sylvester

Antwort von Anjaunddavid am 20.10.2008, 9:19 Uhr

Süßes Foto:-)

Ich fahre mit all meinen Kindern schon zum 4.Mal in den Schwarzwald auf eine Silvesterfreizeit, ist immer wieder wunderschön und jedes Jahr der einzige Urlaub.
(Natürlich mit Kinderbetreuung)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sylvester

Antwort von Luca Miguel am 20.10.2008, 10:13 Uhr

Ich arbeite Silvester und Neujahr....
Haben letztes Jahr hier Zuhause mit meiner Schwester und Familie gefeiert. War suuuuuper.......!!!!

Schade, wollte gerade ein Bild mit einstellen, aber ist zu groß und ich hab keine Ahung wie das kleiner gemacht wird

LG Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sylvester

Antwort von mamafürvier am 20.10.2008, 11:20 Uhr

Ich weiß, daß ab 26.12. die Kids beim Papa sind aber ob sie Silvester bei ihm sind haben wir noch nicht abgesprochen. Ich denke aber, wenn ich was vor haben sollte nimmt er sie. Letztes Jahr waren sie am 31. bei mir.
lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sylvester

Antwort von Sabri am 20.10.2008, 14:50 Uhr

Bei mir hats geklappt mit www.bilder-verkleinern.de
Gruß, Sabri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.