Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 14.12.2015, 12:31 Uhr

Und weil's so schön ist noch eine Frage: Wie sag ich's dem Kinde?

Der Vater meiner Kinder blubbert auch immer von großen Gefühlen (und von Gott *argh*), denen dann keine Taten folgen. Ich halte das für eine kulturell bedingte Geschichte. Der Mann ist zwar kein Ami, aber ich kenne Landsleute von ihm, die sind auch so. Gerade schwört ein Landsmann meiner armen Nachbarin in sehr blumigen Worten die ewige Liebe. Ich glaube ihm kein Wort *seufz*.

Etwas nerviger finde ich dieses religiöse Geschwafel in Anbetracht der Tatsache, daß er seit Jahren lügt und betrügt, um das deutsche Sozialsystem auszuquetschen. Ich habe ihm einmal gesagt, daß er mMn sowieso in der Hölle landen wird, so wie er bescheixxt und abzockt. Aber da fehlt ihm einfach das Unrechtsbewußtsein - irgendwie ist es in seinen Augen keine Sünde, wenn man keine einzelnen Personen sondern ein System ausnutzt. Genutzt hat es jedenfalls nichts.

Wenn es Dir Erleichterung verschafft, dann putz ihn runter - aber erwarte nicht, daß es etwas ändert. Reden kann man viel - letztendlich zählen die Taten, und die sprechen eine eindeutige Sprache.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.