Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charty am 22.05.2008, 21:29 Uhr

Und noch eine Frage an die Münchener Mädels

Ich habe ja am 06.06. habe ich ein gemeinsames Feedback-Gespräch mit der Erziehungsberatungsstelle des JA zum wiedereingesetzten Umgang. Eigentlich möchte ich da nicht hingehen, weil ich keinen Bock habe, dass mir wie beim letzten Mal der schwarze Peter zugeschoben wird.

Aber ich denke, dass aufgrund der aktuellen Ereignisse und des Verlaufs des Umgangs ein Gespräch geführt werden sollte, auch wenn es nichts bringen wird. Zudem könnte mir eine Absage rechtlich nur schaden. Nur ich möchte da nicht alleine hingehen. Meine Mama wäre eine schlechte Lösung, da die mir bereits meine eigene Kindheitsheits-Scheidungserfahrung vorwerfen.

Somit meine indiskrete Frage: Wäre ggf. eine von Euch bereit mich einfach nur als Zeuge zu diesem Termin zu begleiten als quasi unabhängiger Zeuge? Ich bin Euch nicht böse, wenn Ihr nein sagt und ich hoffe, Ihr seid mir bzgl. der Frage nicht böse oder empfindet sie als Zumutung!

Lg Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.