Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babyproject am 12.07.2011, 9:08 Uhr

und einen guten Schlag in den Magen

Man was für ne Scheisse hatte Dir ja schon auf die erste Absage geschrieben ich habe letzte Woche auch die Absage auf meinen Traumjob bekommen, ich habe zwar nen Job aber ich will unbedingt weg weil er mich auffrisst, ist genau wie bei Dir, einen Job hätte ich letztes Jahr machen können aber die hätten mich erstmal für 3 Monate nach Schwede geschickt und wie soll ich das als ae mit 2 Kids machen zudem Umzug in andere Stadt fehlt auch mir im Moment die Kohle zu und Haus vermieten oder gar verkaufen hier in der Pampa ist auch nicht dolle also ich konnte das nicht machen. So und auch bei mir trotz sehr guter Qualifikationen, top Arbeitszeugnissen meiner beiden früheren Arbeitgeber einem lückenlosen Lebenslauf ohne Kinderpause hat es bisher nur Absagen gehagelt bzw den einen Job konnte ich nicht machen. Es ist schwer sich immer wieder aufzuraffen und nicht aufzugeben, denn es kratzt schon sehr am Selbstwert.
Mensch ich wünsche Dir wirklich von Herzen endlich ein Erfolgserlebnis!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.