Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Storchenschnabel am 10.07.2011, 20:35 Uhr

Sich kennenlernen

Unten hatte ich ja von der Internetbekanntschaft geschrieben.
Freitag schrieb er, wann ein Treffen für ihn möglich wäre, ich wollte gerade antworten, da habe ich schon eine email von ihm mit einem Vorschlag (ich kann da leider nicht) und seiner Handynummer mit dem Angebot ihm gern auch eine SMS schicken zu können oder ihn anzurufen.

Und nun? Was mache ich?

Schreibe ich ihm eine email und schicke ihm dann eine SMS, dass er eine email hat. In einer SMS kann ich das schlecht alles reinschreiben, wann ich kann und wann nicht und warum.

O Gott, ich stelle mich an wie der erste Mensch. Dabei wollte ich gar niemanden kennenlernen.

Nächste Frage: Wo treffen wir uns? Uns trennen 60 km, er wohnt in der großen Stadt, ich auf dem Lande. Ich dachte, ich biete an, dort hin zu kommen (dann umgehe ich etwaige Zusammentreffen mit meinem Ex und bin entspannter) Oder doch nicht?

Was ziehe ich an?

Ich nenne es mal nicht Date, sondern gemeinsames Kaffeetrinken um sich kennenzulernen.

Rettet mich bitte

VG Störchin

 
3 Antworten:

Re: Sich kennenlernen

Antwort von Patti1977 am 10.07.2011, 20:47 Uhr

sei frau, ruf an ;-)))

anziehen: jeans und shirt? was farbiges aber nicht zu bunt.

ja, in seine richtung fahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sich kennenlernen

Antwort von Mamamia72 am 11.07.2011, 8:10 Uhr

Habe kürzlich meinem Teenie-Neffen einen Schutzengelanhänger geschenkt.

Aber keinen von diesen kitschigen, sondern einen eindeutig männlichen mit Trenchcoat, tiefergelegten Hut und ziemlich coolem Gesichtsausdruck ;-)
Ein bisschen so ählich wie Michael Jackson in Pose.
Der kam ziemlich gut bei ihm an. Leider habe ich den gerade beim Spontan-Googlen nicht gefunden. Habe ihn allerdings auch aus einem Laden vor Ort...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ ups, der Beitrag sollte eins runter zum "Abschiedsgeschenk"

Antwort von Mamamia72 am 11.07.2011, 8:11 Uhr

eee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.