Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pedilein am 12.06.2010, 22:19 Uhr

Und das ist der Grund, warum der Deutsche sein Auto beflaggt ;-)

ralph zeigt schwache leistung?
bei der flaggensammlung am auto......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Unsere Grundschule ist von der Schließung bedroht

Hallo in die Runde, unsere Grundschule ist von der Schließung bedroht und meine Jüngste würde diese Schließung auch noch treffen. Was nun?` Am Dienstag werden wir auf alle Fälle zur Ratsitzung gehen mit Eltern und etlichen Kindern der Schule. Tja und ansonsten steht die ...

von leaelk 12.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Grund

gesetzliche Grundlage fürs Umgangsrecht

Meine Freundin hatte neulich Gerichtsverhandlung weil der Vater das Umgangsrecht für den Sohn ( anderthalb Jahre alt ) ausweiten will. Er bekommt das Kind jetzt schon einen Tag in der Woche und zwei Sonntage im Monat. Nach der Gerichtsverhandlung jetzt 3 Sonntage im ...

von faya 03.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Grund

Grund für Umzug?

Jetzt muß ich mal mein Leid klagen... Aaaalso, es ist überhaupt noch nichts spruchreif, es gibt nur Überlegungen Meine Mutter und ihr Mann überlegen schon seit Jahren dort hinzuziehen, wo sie eigentlich den Winter über immer sind. Sprich, Niederbayern. Sie schoben es ...

von lilliblue 26.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Grund

kann die arge verlangen dass man sich ein auto kauft?

sorry, ist etwas blöd formuliert, aber kürzer krieg ichs nicht in den betreff... folgendes, wenn ich kein auto habe, zur ausübung einer tätigkeit aber eins brauche und der potentielle arbeitgeber mich auch einstellen würde, könnte die arge das quasi als arbeitsverweigerung ...

von mama.frosch 24.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auto

Auto bei ALG2?

Soweit ich weiß darf man auch bei Bezug von ALG2 ein Auto besitzen, für dessen Unrterhalt eben die Regelleistungen herhalten müssen. Und wenn ich richtig informiert bin darf dieses Auto verständlicherweise nur einen bestimmten Betrag wert sein. Aber 1. wieviel darf ein Auto ...

von Jeckyll 21.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auto

Wenn es nicht im Grunde zum Weinen wäre...

Eben bei meinem Kollegen: Nasse Alkoholikerin, kriegt nichts mehr auf die reihe, kein Konto. Situation: Scheck ist wiederholt nicht angekommen, Vorsprache am Montag, Frage des Kollegen: "Wo wohnen sie jetzt?" "In der XX-Straße, bei Herrn M.!" Heute erneute Vorsprache: Frage ...

von Ralph 08.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Grund

als frau in einer autowerkstatt

....wird man doch komplett verarscht !!! ich komme gerade vom tüv zurück,und fühle mich verschaukelt vor 2 jahren bemängelte der tüv meinen linken scheinwerfer,die plakette bekam ich trotzdem,weils keine große sache sei. bei der ...

von Tachpost 05.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auto

grund zum aergern - ja oder nein?

hallo, ihr lieben, folgendes ist passiert, und ich gestehe, innerlich habe ich mich darueber ziemlich geaergert. gut, inzwischen bin ich wieder von meiner kleinen palme runtergeklettert, trotzdem wuerde ich gern von euch wissen, ob ihr euch darueber auch geaergert haettet ...

von spiky73 28.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Grund

neues Auto

Guten Morgen, bei diesem Wetter strahl ich trotzdem: Heute hole ich mein neues Auto ab Am Samstag hab ich den alten ausgeräumt und fahre heute dann austauschen. Ich freu mich wie Bolle :-) Da kann es mich gar nicht trüben, wenn es ...

von ursel66 16.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auto

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.