Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von prinzessin_auf_der_erbse am 27.04.2008, 22:51 Uhr

umzug eure meinung bitte

hallo also ich wär heute normalerweise umgezogen, da aber die vormieterin (die ich zu allem übel auch noch kenne) stress gemacht hat, ziehe ich erst am 3.5. ein, mein mietvertrag beginnt ab 1.5.
jetzt haben wir es so ausgemacht (jedoch ohne hausmeister)
das sie heute auszieht und ich dann schon mal renovieren kann, zwar nur ein zimmer aber trotzdem.
bin dann um halb 2 in die wohnung rein (ausgemacht war 13 uhr das sie dann raus ist) und es stand noch einiges drin, u.a. klobürste, putzmittel, 2 lampen an den decken, der gefrierschrank war noch voll, einige lebensmittel im regal. ich hab ihr das auch gleich geschrieben, via sms, weil an ihr handy ist sie nicht ran gegangen.
außerdem sollte ich ihr sagen wann ich in der wohnung bin, da sie noch den letzten schlüssel vorbei bringen wollte.
sie schrieb dann das sie noch ne wohnung angucken ist weiß nicht wie spät es wird.
das ist 1. schon frech.
dann hat sie sich kein einziges mal zu den noch in der wohnung befindelichen sachen geäußert, ich habe ihr 3 mal dazu geschrieben.

am ende wurde es mir zu bunt, ich wollte den kühlschrank abtaun (wir haben eine vereinbarung das ich die küche behalte, und mir dafür selber renoviere) und habe die lebensmittel in´tüten gepackt und ihr geschrieben das sie es bis spätestens 17:45 uhr abholen soll da es sonst auf dem müll landet.
darauf schrieb sie "ob ich noch etwas anderes könnte als rumheulen" und das ihr freund den schlüßel bringt.

ich hab dann die sachen auf den müll geworfen (ohne schlechtes gewissen, einige der lebensmittel waren bereits verdorben)
Habe ich jetzt überreagiert?

ich hab schon seit einiger zeit stress mit ihr wegen der wohnung, und nun sowas.

ich habe jetzt alle schlüssel (zumindest glaub ich das, morgen werde ich den hausmeister fragen) aber trotzdem kommt es mir komisch vor, zumal sie noch gar nix dazu gesagt hat.

es war auch noch ein bademantel und eine trittleiter dort.

man ist das lang geworden aber ich ärger mich auch so sehr darüber.

und die tapete hat sie auch nicht - wie vereinbart - ordentlich in dem einen raum entfernt, ich bin wirklich total sauer.

liebe verärgerte grüße

jessy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Nochmal zu Umzug usw.

Also ich bin umgezogen und hatte wirklich damit überhaupt keine Probleme. Wegen dem Unterhalt war ich vor Gericht. Leider mußte ich meinen Ex-Mann wegen allem vor Gericht ziehen. ODer er zog mich vor Gericht. Gewonnen habe - immer ich. Da ich das alleinige Aufenthaltsrecht für ...

von Ostfriesenmama 23.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umzug

Umzug bei gemeinsamen Sorgerrcht geht dochj

Hallo, ich habe das mit Suka gelesen und nicht richtig verstanden. Papagai kann natürlich innerhalb Deutschland umziehen wie sie will. Ich bin trotz gemeinsamen Sorgerechtes 400 Kilometer weg gezogen. Nur ganz weg aus Deutschland das ist ...

von Ostfriesenmama 22.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umzug

Brauche mal Tipps wg Umzug

Nächsten Monat ziehe ich mit dem Kleinen in eine DG-Wohnung im 3. Stock. Ich weiß aber nicht, wie ich den Umzug hinkriegen soll. Ich hab zwar Freunde und Familie, die mir helfen, aber wer soll mir die schweren Teile in den 3. Stock schleppen? Was könnte ich machen? ...

von joni76 08.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umzug

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.