Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Ich könnte alles zusammen hauen!!!!!!!!!!

Thema: Ich könnte alles zusammen hauen!!!!!!!!!!

Nun war ich ja gestern weg und war deshalb erst nach 2 im Bett. Habe mich von fünf bis halb sechs gequält...und bin dann doch aufgestanden! Und wofür???????????? Beim ersten Flohmarkt war schon alles voll. Zum nächsten...da war gar keiner, obwohl es im Internet steht und beim letzten standen drei Autos...super! Jetzt bin ich gefrustet wieder Zuhause. Tot müde, aber bei dem Wetter mag ich nun auch nicht mehr schlafen. Kein Geld in der Tasche und Tank leer gefahren! WAS FÜR EIN SONNTAG! grrrrrrrrrrr

Mitglied inaktiv - 27.04.2008, 08:15



Antwort auf diesen Beitrag

Oh no! Schlimmer gehts nimmer! Liebe Grüße, keep smiling :o) Ulli

Mitglied inaktiv - 27.04.2008, 08:42



Antwort auf diesen Beitrag

Du Arme! Auf welchem wolltest denn verkaufen? Setz dich in den Garten, mach das Tor zu, lass Luca spielen und ruhst dich aus. Nächstes We klappt dann besser. LG Becky

Mitglied inaktiv - 27.04.2008, 08:42



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wollte eigentlich in Empelde (Bassi Flohmarkt - immer super besucht!) verkaufen. Naja da wars ja nun mal zehn vor sieben schon voll... Luca is ja beim Papa. Jetzt muss icherstmal Auto wieder ausladen...ist ja auch nur bis unters Dach voll :-(

Mitglied inaktiv - 27.04.2008, 08:50



Antwort auf diesen Beitrag

Aber dann hast ja wenigstens das Glück, dass du dich nach dem Autoausräumen hinlegen kannst. Oder kommt Luca mittags zurück? Also leer das Auto aus und leg dich hin. Schaden kanns nicht. LG Becky die sich jetzt anzieht und eine Wohnung anschaut

Mitglied inaktiv - 27.04.2008, 08:58



Antwort auf diesen Beitrag

ot

Mitglied inaktiv - 27.04.2008, 09:01



Antwort auf diesen Beitrag

Habe zu seinem Papa gesagt, dass ich nach dem Flohmarkt ihn abhole...also erst gegen Abend :-) Warum ziehst du eigentlich um???

Mitglied inaktiv - 27.04.2008, 09:02



Antwort auf diesen Beitrag

Lange Geschichte. Und schön ist sie auch nicht. Oma zieht morgen aus, dann hab ich auch das Betreuungsproblem. Die Wohnung, die ich mir gleich anschau, ist auf einem Bauernhof und nur ca 500m von der jetzigen entfernt. Hoffe nur, das sie nicht sooooo teuer ist. Der Bauer konnte zum Preis noch nichts sagen. Soll sie mir erstmal anschauen. LG Becky

Mitglied inaktiv - 27.04.2008, 09:07



Antwort auf diesen Beitrag

Becky, ich habe aber ein gutes Gefühl heute bei euch und denke an euch!!!! Bericht nicht vergessen nachher!!

Mitglied inaktiv - 27.04.2008, 09:13



Antwort auf diesen Beitrag

Das tut mir leid für Dich. Versuche es doch mal mit eBay, oder? Die Erfahrung habe ich auch schon gemacht, deshalb überlege ich mir genau, ob ich Sachen habe, die überhaupt Interesse finden. Unverfänglich vorab testen bei eBay, ich habe auch einen Entrümpler an der Hand, der gern mal hilft, wenn Sachen unverkäuflich sind, holt er alte Möbel kostenlos ab und kümmert sich selbst um die Entsorgung.

Mitglied inaktiv - 27.04.2008, 09:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, das ist ja echt blöde gelaufen :( Bücher kann man teilweise ganz gut bei Amazon.de verkaufen. Da habe ich jetzt ganz viele Bücher eingestellt vor 14 Tagen. Klar das kostet Provision und lohnt sich erst ab einem bestimmten Buchpreis, aber Bildbände, Fachbücher, Bilderbücher, Kochbücher u.ä. gehen da teilweise zu sehr guten Preisen weg. Liebe Becky, Dir drücke ich mega fest die Daumen, dass das heute mit der Wohnung klappt!!! LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 27.04.2008, 09:39



Antwort auf diesen Beitrag

Warum machst du nicht einen privaten Flohmarkt, einen "Garagenverkauf" oder "Hofverkauf"???? Dann kommen die Leute zu dir und du hast keinen Stress und musst nicht so weit fahren. Wir haben um die Ecke auch einen eBay Auktionator, der holt große Teile auch kostenlos ab, für die Provision 10% des Verkaufspreises. Aber das lohnt sich bei so was doch auf jeden Fall.

Mitglied inaktiv - 27.04.2008, 09:37