Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kirshinka am 03.12.2011, 18:43 Uhr

Umgangsvereinbarung - bitte dringend um Hilfe!

ich bin nicht AE, aber ein Scheidungskind - masse mir also jetzt an, mitreden zu können.

Die Kleinen - und sogar schon die Allerkleinsten - kriegen viel mehr mit als man denkt - Deine Kleine weiss genau was du fühlst - und wenn du ihr so traurig opfermäßig mitteilst, dass der Vater jetzt mit einer anderen Frau zusammen ist, dann heisst das im Klartext, dass sie sich später dann gegen ihn entscheiden muss weil er so gemein zu Mama war!!!!!

Und wenn du dann noch sagst, dass der Papa das Kind auch gerne öfter als 2 mal die Woche sehen würde, Du das aber nicht zulässt - dann kann ich echt nur kotzen!!!!

Ja er hat Dich verletzt - aber das ist kein Grund, dass Du das jetzt Dein Kind ausbaden lässt!!!!!
Und auch kein Grund, dass du dein Kind jetzt zu Deinem Retter machst - auch das merken die Kleinen sehr genau!!!!

Mein Vater kam auch nach der Scheidung als wir klein waren sehr oft am Abend noch kurz vorbei und am WE auch!!!! Und das war gut so!!!!

Kein anderer Mann wird jemals der Papa der Kleinen sein - und das hast Du noch nicht begriffen - Dein Kind hat einen Papa, er auch Papa sein möchte!!!

Von daher - ja - mach Therapie - rede mit jemandem!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.