Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Limayaya am 12.11.2018, 6:28 Uhr

Umgangsregeln

Spontan fällt mir noch Hol-und-Bringmodalitäten ein, falls du das nicht unter Hol- und Bringzeiten schon drin hast. Also Wo findet die Übergabe und wie statt. Gibts es während dieser Zeit eine Kommunikation (und wenn ja: wie?) zwischen den Eltern. Könnte ja sein, dass man sich gegenseitig mal sowas sagen muss wie "sorry, die Hose ist auf dem Spielplatz im Zaun hängen geblieben", "Kind X ist hingefallen, Knöchel irgendwie blau...hab mal gekühlt, ggf. morgen doch zum Arzt" oder so.

Überhaupt natürlich Kommunikation: wie soll die zukünftig statt finden. Gerade wenn mal was (kurzfristig) getauscht werden soll oder so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.