Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kainara2 am 25.01.2006, 16:13 Uhr

Umgangspflicht für Kind

Nein bei der Therapie kam bisher nur die absolute Trennungsangst von mir heraus, (und auch von ihrem kleinen Bruder).Auch die Kindergärtnerin kann das bestätigen. Mein EX hatte die Kids nach Ferienende nicht zurückgebracht sondern sie selber noch eine Wo behalten und auch zum Kiga gebracht. Sie war völlig in sich eingeschlossen, teilweise aggresiv. Ich mußte erst Anzeige gegen ihn erstatten bis er mir die Kids gebracht hat. Als sie wieder von mir in Kiga gebracht wurde war morgens die Trennung fast überhaupt nicht möglich - ich durfte immer 1 Stunde bleiben, danach ging es. Das hat 2 Mon gedauert bis sie wieder das Vertrauen hatte das ich sie auch abhole und nicht der Papa. Jetzt geht sie gerne und spielt, singt und ist fröhlich.
War auch heute noch bei einer Psycologin und habe ihr den Fall geschildert. Kind kann nicht mit Gewalt mitgenommen werden.
Hoffe sie finden heraus vor was die Kleine Angst beim (vor dem Papa) hat.
Als erstes dachte ich ja nur die Trennung von mir in den Sommerferien war einfach zu lange. Mitlerweile denke ich aber auch das irgendwas vorgefallen sein muß. Schließlich sieht sie ja auch das ihr Bruder jedesmal wieder zu mir zurückgebracht wird.
Mit ihm kann man leider überhaupt nicht reden. Er unterstellt mir doch glatt ich würde unsere Tochter so manipulieren. Ha ha, wäre ja mal ganz froh einen Nachmittag oder ein Wochenende ohne Kids zu sein- sofern es ihnen beim Papa gut geht.

LG Kainara

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.