Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Papi-Ralf am 06.02.2006, 19:46 Uhr

UMFRAGE: @ Ralf

Lieber Ralf???

Ich habe das Gefühl, das Du es nicht sein lassen kannst auf etwas rumzutreten, was eigentlich als erledigt bezeichnet gehört.
Ich habe, hauptsächlich für Dich, eine Erklärung dazu abgegeben. Glaubst Du es, ist es gut. Glaubst Du es nicht ist es aber auch gut.
Du hast mich in diesem Beitrag von vorhin (@Ralf), meiner Meinung nach, darauf hingewiesen das Dich meine Meinung nicht sonderlich interessiert. Auf eine Art die mir nicht ganz gefallen hat.
Sollte Dich meine Meinung nicht interessieren oder solltest Du wünschen das ich aufhöre hier zu schreiben müßte ich Dich enttäuschen. Jedoch kann ich Dir den Vorschlag machen meine Beiträge einfach zu ignorieren.

Ich bin, nochmals gesagt, ein Mensch der gerne Spaß hat, auch Verantwortungsbewußt mit seinem Umfeld umgeht. Ebenso suche ich lediglich Leute die ähnliches wie ich durchgemacht haben, zum Austausch, rat geben oder auch zur unterstützung... emotional und mit ratschlägen...

Nicht mehr und nicht weniger... Ich hoffe Du kannst dies verstehen und wir lassen es jetzt ruhen.

Sollte ich mich getäuscht haben, was auch nicht unmöglich ist, so tut es mir leid. Da ich keinen beleidigen oder gar verletzen möchte.

LG
Ralf

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.