Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von geiz_ist_geil am 06.02.2006, 19:39 Uhr

UMFRAGE: Euer AE-Status und Euer Umfeld

Hallo,

ich bin ja nun noch nicht so lange AE, aber schief angeguckt wurde ich deswegen nun überhaupt noch nicht, eher das Gegenteil, komme auch aus einer Kleinstadt die was das Tratschen betrifft eher einem Kuhdorf ähnelt und da ist mir bisher nur zu Ohren gekommen, das viele der Meinung sind das es ja zeit wurde, das ich den Kerl vor die Tür gesetzt habe.

Nun ja, einen Mann direkt brauche ich zur Zeit nicht, mir würden auch schon mehr Freunde helfen, die sich auch gerne mal abends mit mir auf die Couch setzen und Fernsehen oder Monopoly spielen und was man sonst noch so machen kann, wenn man keinen Babysitter hat um weg gehen zu können.

Was die Handwerklichen Sachen betrifft, da kann ich zum Glück alles selber und verlasse mich eh nicht mehr auf Männer, mein Ex hatte es in 3 Jahre nicht geschafft eine Lampe im Schlafzimmer an die Decke zu bringen. Und wenn wir neue Möbel (Kleiderschränke, Bett usw.) gekauft haben, hat er die Kartons nur ins entsprechende Zimmer gestellt und gesagt mach ich morgen wenn ich wach bin, da habe ich das immer selbst gemacht.

Für die wirklich schwierigen Fälle rufe ich dann meinen Opa, der "springt" wenigstens wenn ich Hilfe brauche.

Aber soweit bin ich eigentlich ganz froh darüber allein zu sein, ich kann tun und lassen was ich will und brauch niemanden was hinterher räumen. Das Kuschelbedürfnis ist zwar da, aber nicht dringligst zu befriedigen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.