Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MelanieW. am 17.09.2005, 8:25 Uhr

Treppen mit Kinderwagen????

Hallo hir..
Ichhätte mal ne Frage...
Und zwar könnte ich eine Wohnung bekommen, die sehr schön ist. Allerdings liegt diese auf einem sehr hohen(vorallem STEILEN) Berg und dann sind da noch ein paar Treppen di eman hoch muss,um direkt zum Haus zu kommen. Die gegend ist eigentlich nichtabseits, es kommt einem nur so vor, weil man die letzen 2 Km immermit Bus fahren muss(fährt alle 30minuten).
Ich bekomme im Dezember allerdings meinerstes Baby und ich weiß nicht obich es schaffemit dem Kinderwagen immer diesen Berg und vor allem die Treppen hoch! Was ist wenn ich einkäufe dabei habe?
Wohnt vielleicht auch jemand so "doof gelegen" undkann mir sagen, ob das wirklich machbar ist,ohne dass man das gefühlt hat, die lebensqualität wäre schlechter????????
Die wohnung ist schön, aber bin sehr verunsichert...sie ist im 1. Stock(KIWA kann in den keller)

LG,MElanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.