Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von C. am 10.04.2012, 13:33 Uhr

susafi

Ich scheine es anders zu definieren. Für mich ist mein Mann momentan mehr wie ein Freund. Ich denke, dass er eigentlich ein super Kerl ist (bis auf das letzte aufreibende Jahr) und wir theoretisch super zusammen passen. Wir können gemeinsam lachen, über alles reden, gönnen uns einander Freiheit, unternehmen etwas zusammen usw.
Bei mir ist aber die Luft raus. Ich fühl mich wie eingesperrt und möchte nur noch ausbrechen und meine Ruhe haben.
Obwohl alles wieder super läuft, liebe ich ihn nicht mehr.

Mir ist sehr wohl bewusst, dass nach 10 Jahren nicht die sogenannten Schmetterlinge im Bauch fliegen. Vorletztes Jahr war ja noch alles in Butter. Da liebte ich ihn. Es scheint wie ausgelöscht.
Was ich erwarte? Hmmm, dass ich meinen Partner liebe. Das tue ich LEIDER nicht. Ich mag seine Umarmugen, kann aber keine Küsse oder mehr ertragen bzw. zulassen.

Er liebt mich sehr, aber ich denke und merke, dass er mir langsam auch gegenüber zurückhaltend wird. Er spürt das ja. Und kein Mensch möchte ungeliebt sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.