Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Savanna2 am 13.04.2012, 13:36 Uhr

spmfl

erstmal danke für eure antworten, da bin ich ja nciht so ganz alleine, obwohl hier bei uns die wenigsten in der gruppe über mittag bleiben und so lange schon gar nicht

an dem langen tag wird sie dann noch von papa/oma etc.abgeholt und müsste dort noch eine stunde bleiben da haben wir dann nur eine gute st am tag für uns

spmfl
was arbeitest du-wenn ich fragen darf, oder hab ich vielleich auch schonmal *kopfkratz* -

gerne würde ich auf einen langen tag verzichten und auch das geld ist bei mir zweitrangig aber wenn ich nur auf diesen einen nachmittag arbeiten verzichten würde läge ich wieder unter der h4 grenze und müsste aufstocken damit es finanziell passt und das möchte ich nicht.

alternativ könnte ich an den kurzen tagen evtl. 30 min abzwacken und dann 13.30 da sein aber weniger geht gar nicht.
ich könnte mich nach einem anderen job umsehen aber so eine kurze anfahrt(10min) ist auch ein plus und wir können sprit sparen und mit dem rad fahren.
ich habe alles genau ausgerechnet mit fixkosten etc. und ich muss über 30 st.kommen.
alter wäre dann 3.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.