Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angry.me am 14.04.2010, 20:05 Uhr

sorry, aber du tust mir nur noch leid.

Fru,
es ist wirklich gut, dass Du mich nicht kennst. Ich habe meinen Rat oben eigentlich wirklich lieb gemeint. Aber für sowas bist DU zu engstirnig.
Und wenn Deine einzige Antwort auf meinen Denkanstoß lautet, dass MEIN Leben gerade dabei ist, den Bach runter zu gehen, hast Du Dich aber gewaltig geschnitten, denn genau das Gegenteil ist der Fall- ich fange gerade wieder richtig an, zu leben. Aber das scheint jemand, dem Querulantentum wichtiger ist als ehrlich gemeinte Kritik nicht verstehen zu können. Ich finde es einfach nur bedauernswert, wenn man der Meinung ist, sich Rat zu suchen und dann jeden ernst gemeinten Denkanstoß im Ansatz "zerstören" zu wollen! Ich leihe mir mal ganz frech Vallies Glaskugel aus (*sorry*) und sage, Du wirst eines Tages verdammt einsam sein!
Viel Erfolg beim weiterquengeln!
Mit "fishing for compliments" kommst Du hier nicht weiter. Das Schöne an diesem Forum ist, dass einem hier nicht nur Honig ums Maul geschmiert, sondern die Wahrheit oft knallhart um die Ohren gehauen wird. Damit muss man zurecht kommen- oder es einfach lassen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.