Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fru am 14.04.2010, 16:13 Uhr

angry

Bei mir ist zu Dir allerdings ein riesen Unterschied! Ich verstehe mich mit meinem Ex prima und glaube nicht, das ich an der Sache verzweifeln werde...
Und ich habe mir die Dinge durchgelesen und was ich mir davon zu Herzen nehme, entscheide ich selbst. Habe glaub ich irgendwo auch geschrieben, das das Problem eines Forums da liegt, das niemand irgendwen persönlich kennt, zumindest das was mich betrifft und das ganz sicher ein Nachteil ist...
Bei mir ist es nicht so wie bei Dir, das mein ganzes Leben gerade den Bach runter geht (wenn ich das einfach mal so spekulieren darf, so genau habe ich Deine Geschichte damals nicht verfolgt) und weil sie Dir hier so gut geholfen haben, heißt das nicht das ich mir automatisch alles annehme, was in den Raum geschmissen wird...ich werde bei meinem Ex sicher nicht gleich lospoltern....ich werde in Ruhe ein Gespräch suchen und dann schauen was passiert!
Das wird auch gleich noch passieren...

Und ich werde hier nicht wieder von vorn anfangen zu diskutieren!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.