Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Martinchen am 19.08.2003, 20:18 Uhr

soll ich das jugendamt anrufen?

Hallo,
wir haben auch so furchtbare Nachbarn. Erst haben wir sie sehr nett und höflich angesprochen. Als dann der kleine Junge von 5 Monaten geschüttelt wurde wie verrückt, ist mein Mann fast durchs Wohnzimmerfenster bei denen und hat geschrieen. Nix passierte. Dann haben wir das Jugendamt angerufen, obwohl ich auch Angst vor diesen Nachbarn habe. Aber kann ich zuhören, wie Kinder und die Frau geschlagen werden. Ne, wie soll ich denn weiterleben wenn denen was passiert. Das Jugendamt hat gesagt, ich soll noch mehr Nachbarn einschalten, die sollen sich dann beim Jugendamt melden und dann könnten sie erst was machen!!!!!!!!!! Außerdem wüssten sie über die Zustände bescheid. Die Eltern wären überfordert! Weiss jetzt auch nicht mehr weiter
Martinchem

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.