Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hamunaptra am 19.08.2003, 0:37 Uhr

soll ich das jugendamt anrufen?

Ich wohne ebenfalls in einer sehr mit Ausländern besiedelten Gegend und im Nachbarhaus wird seit Wochen abends immer die Frau vermöbelt, so richtig mit Kopf gegen die Wand. Das hört man sogar bis zu mir hoch. Da fliegen auch schonmal Gegenstände ausm geschlossenen Fenster.

Die Polizei ruft hier keiner, einfach aus dem Grund, weil viele sich gern raushalten wollen. Du hast gesehen was passiert, wenn Du die Polizei rufst. Es bringt nix und sie kommen einem dann noch dumm.

So blöde das klingt und so traurig das ist, aber gerade bei solchen Nationalitäten (ich bin NICHT ausländerfeindlich !) ist man fast besser beraten, man hält sich raus, Du läufst dann eher noch Gefahr, selbst eins in die Fresse zu bekommen, wenn da das Jugendamt vor der Tür steht. Ich würd aber mehr Druck auf den Hausverwalter ausüben und mich vielleicht da mit Nachbarn in den umliegenden Häusern zusammentun.

LG
Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.