Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler am 20.08.2003, 21:10 Uhr

Da hast du was falsch verstanden......

hallöle britta
...ich glaube nicht, dass ICH da was falsch verstanden habe! ich finde nur,...dass das WIE man soetwas angeht,...nicht ganz korrekt!!! ;o))
selber losbrüllen um für ruhe zu sorgen,....naja....ich weiß nicht so recht!
dass ich das sehr gut verstanden habe und auch in einem solchen fall zivilcourage beweisen würde und sogar schon beruflich bewiesen habe,....siehe doch meine rede:

"wenn man sich unbedingt um eine solche bereits delikate angelegenheit kümmern will, weil man vielleicht somit auch sich besser dabei fühlt, sollte man doch auch ganz offiziell die polizei oder andere institutionen anrufen und gemeinsam für ruhe und ein friedvolleres zusammenleben sorgen.

also auch farbe bekennen und vielleicht den menschen sogar hilfe anbieten! :o)"

hoffe euer treffen war ein voller erfolg und petrus hatte ein herz für euer kleinen racker!!!?

LG
sterntaler

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.